Ich könnt heulen …
So optimistisch mit perfekt gesetzten Herzchen.. wenig geherzelt aber auch genug damit es reicht 😭 aufgrund des OAT Syndroms bei mein Mann..
100 VLs auf meiner Testreihe - ich hole NIEWIEDER die 7Zepter !
Ich werde niewieder eine Testreihe anlegen!
Bin völlig am Ende und gebe es komplett auf, ich mag nicht mehr 😭
Hab heut den ganzen Morgen schon geweint und bin so sauer das meine Periode heut eingesetzt hat, an es+12, zwei Tage zu früh 😞
Ich hab schon zu mein Mann gesagt das ich es aufgebe.
Es soll wohl einfach nicht sein, dann muss man das auch akzeptieren..
Sorry für den ausheul Text aber ich bin einfach völlig deprimiert 😭
ÜZ nr 12 ist vorbei.
Hey Liebes,
ich verstehe deinen Schmerz 🥺 Es gibt auch nicht die richtigen Worte davor. Mir ging es am Ende des 9. ÜZ auch schon so und mag mir garnicht vorstellen wie es mir in einer Woche geht wenn wieder die Mens eintrudelt.
Tatsächlich hilft mir am besten einfach zu weinen.. keine Ablenkung sondern einfach ins Bett gehen und weinen. Erst dann kann ich den Schmerz abbauen.
Tu das und danach wenn es wieder wird könnt ihr ja mal reden wie es weitergehen soll. Wurde bei dir schon alles abgeklärt?
Ich drück dich ganz fest🍀
Danke für deine lieben Worte
So viele Frauen leiden darunter, hier im Forum wird ein das erst richtig bewusst 😢
Ich drücke dir die Daumen das deine mens wegbleibt und du positiv testen darfst
Musste mich heut noch zusammen reißen, da ich zur Nachtschicht musste 😢 würde auch lieber im Bett liegen und einfach alles raus lassen …
Mein Mann hat das OAT Syndrom, dass wissen wir seit dem 8 ÜZ ..
Bei mir scheint alles okay zu sein - nächsten Monat wird mal ein Hormonstatus gemacht ☹️
Im November haben wir ein Termin in der Kinderwunschklinik 😭
Natürlich hofft man das es auch ohne Kiwu Klinik klappt aber naja … nach 12ÜZ ist es einfach nurnoch eine nerven Sache 😭
Hi Jay,
ich kann dich so gut verstehen 😥
Ich habe heute auch meine Mens bekommen und wir starten somit auch in den 13. WZ…
Wir sind auch schon völlig verzweifelt. Alle anderen Freunde und Bekannten die gleichzeitig mit uns angefangen haben halten bereits ihre Babys in den Armen. Nur wir nicht 😭 Mit geht es auch richtig schlecht heute. Fühl dich gedrückt und versuche weiterhin positiv zu bleiben ❤️ Auch wir werden irgendwann unser Wunder im Arm halten🙏🏻
Ganz liebe Grüße,
Julia
Dann sind wir ja gleich auf ☺️..
Das tut mir sehr leid .. der erste Tag von der mens ist immer der schlimmste 😢 erst danach fängt man wieder bisschen an zu hoffen..
Ja, sehr viele in meinen Bekanntenkreis sind mittlerweile Eltern.. es ist furchtbar 😢 ich gönne es jedem, aber ertrage die Babys einfach nicht - da wir es uns so sehr wünschen ..
Kopf hoch - irgendwann wird es klappen wünsche dir ganz viel Glück für ÜZ 13
Fühl dich gedrückt ❤️
Bei OAT ist die beste Lösung wohl eine ICSI.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+1
Danke
Oje, fühl dich mal unbekannt umarmt.
Es ist kacke... Ja.
Und mit 12 üz liegt e ihr noch in der guten normal a Wartezeit.
Wir selber haben auch 4 Jahre gebraucht... Und dann wie ich es aufgegeben hab....MEINEN Sommer 21. Geplant hab...... Zack bumm positiver test.
Wir haben jetzt dafür einen super ausgeglichenen braven jungen bekommen.
Aktuell sind wir nun auch schon wieder im 11. Üz.
Und es ist zum verzweifeln.
AAAAABER wenn es dann soweit ist. Wir werden die tollsten Kinder haben
Nein.. rein theoretisch könnten wir es lange probieren da mein Mann leider OAT hat.
Wir werden Hilfe brauchen oder es kann noch Jahre dauern 😞
Danke 🙏 ich hoffe es klappt bald wieder bei euch