Hallo zusammen.
Habe dieser Zyklus zum ersten Mal 5.-9. ZT Clomifen gehabt. Am 14. ZT war dann Ovu positiv, Temperatur ist auch angestiegen aber dann wieder gesunken und dann wieder deutlicher Anstieg. Bin jetzt verwirrt ob der Eisprung doch nicht am 14.-15. ZT war sondern später am 19.?? Was denkt ihr?
Wann Eisprung??
Femometer taugt nichts, die Kurve ist aber ohnehin nicht richtig auswertbar, weil Werte in der 1. ZH fehlen.
Vermutlich war dein ES an ZT 14/15.
Wann war denn dein letzter US? Wie groß war der Folli?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+1
Femometer hat ES am 19.ZT anhand der Kurve lokalisiert, ich habe aber Manuell das dann da wo Ovu positiv war eingetragen.
US hatte ich leider nicht da mein FA im Urlaub war und ich sollte 1. Zyklus ohne Kontrolle machen… sonst wäre es viel einfacher gewesen..
Clomi ohne Überwachung ist ziemlich fahrlässig. Risiko Mehrlingsschwangerschaften, Zystenbildung, vielleicht gehörst du zu den Frauen, die unter Clomi nur schlecht aufgebaute GMSH haben etc...
Dein FA scheint sich damit wenig auszukennen.
Am besten wechseln oder gleich zur Kiwu-Klinik.
Hallo.
Nach dieser Kurbe hast du noch keinen bestätigen ES. Die Temperatur heute und gestern liegt unter der Temperatur von ZT 17, wenn ich das richtig sehe?
Wo misst du denn und wieviele Minuten?
*Kurve
Hallo.
Es ist nicht meine erste Kurve. Habe über einem Jahr regelmäßig gemessen und weiß dass ich in der 1. Zyklushälfte Temperatur um die 36,5-6 habe. Von daher denke ich das der ES schon stattgefunden hat nur die Frage wann. Messe rektal immer 5 Minuten lang