🍀🌈🌈Zyklusblattrunde am Dienstag 🌈🌈🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ❤️

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich.

Meine Temperatur blieb gleich. Deswegen hab ich auch nicht getestet. 🫣 ich werd warten bis sie nochmal steigt oder eben sinkt.
Bin auf eure Kurven gespannt❤️

Lg

11
Thumbnail

Guten Morgen 🍀

Ich habe mich seit meinem Eisprung nicht mehr in der Runde gemeldet.
Heute habe ich aber zum letzten mal gemessen und wollte meine Glückskurve mit euch teilen 🥰🍀

Ab Es+11 habe ich sicher positiv getestet. An Es+9 und +10 war es noch unsicheres Schattenraten.

Euch allen viel Glück, dass ihr auch ganz bald positiv testen dürft 🍀🌈🍀🌈🍀

15

Oh wie schön ❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️

Wie hoch ist deine Temperatur?

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

20

Dankeschön 🥰

Bei 36,8 ist sie heute und das waren jetzt auch die meisten Messungen seit dem ES.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen Knallfrosch, guten Morgen ihr Lieben,

Du machst es spannend, Knallfrosch! Deine Kurve sieht wirklich super aus 🍀. Ich hoffe ich bin diesmal auch so willensstark und lasse das frühe Testen sein.

Meine Kurve legt keinen so schönen Start nach ES hin wie letztes Mal. Aber das muss erfahrungsgemäß nichts bedeuten.

Das Zyklusmonitoring beim FA ließ sich diesen Monat leider aufgrund der Urlaubszeit nicht realisieren. Aber mein Termin in der KiWu ist Anfang September und ich bin gespannt!

Lg, babyelf

2

Naja normal bin ich das nicht… aber realistisch das bin ich und nach dem die Temperatur doch nicht mehr gestiegen ist hab ich es lieber gelassen… 🫣

Drück dir für deine Kurve die Daumen

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊 ich hoffe, dass deine Kurve steigt und du bald positiv Testen darfst 🥰

Meine Temperatur sinkt gerade wieder, nachdem sie einmal einen Sprung auf über 37 Grad gemacht hat. Bin gespannt wie es bei mir weitergeht. Vor allem weil wir in knapp 2,5 Wochen in den Urlaub fliegen. 😊

5

Noch ist nix verloren. Ich drück dir die Daumen 🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, meine Kurve macht leider NICHTS 😭😭😭😭
Wenn sich bis Freitag nichts getan hat werde ich wieder beim Fa anrufen und mir nen Termin geben lassen, ich hab keine Lust wieder ewig zu warten und dann tut sich doch nichts

Drücke euch die Daumen das ihr positiv testen dürft

6

Oh man wirklich gut sieht das nicht aus… ich drück dich ganz lieb.

17

Nein überhaupt nicht aber mal schauen wenn ich nen Termin hab was mein Fa dann sagt aber so macht das echt keinen spaß mehr, ich dachte nach dem Monsterzyklus den ich hatte das es jetzt nicht wieder so ewig dauert

weitere Kommentare laden
7

Moin,

finde deine Kurve noch immer spannend Knallfrosch und bewundere dich, dass du noch nicht getestet hast. Ich werd jetzt schon ganz kirre und würde am Liebsten Testen.

Meine Tempi macht aber mit ihrem Chaos weiter, nur das es diesmal zickzack in der Hochlage ist, aber auch nur relativ knapp über der CL 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️

8
Thumbnail

und dann prompt die Kurve vergessen 🙈

9

Ich bin doch selber auch Frühtesterin. Hab mir aber geschworen nur zu testen wenn die Temperatur hoch geht und das ist se nicht… deswegen hab ich es gelassen.

Bei dir kann es auch alles oder nichts sein… gestern hat auch jemand mit Zickzack Kurve positiv getestet gehabt!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen.

Knallfrosch ich drück dir fest die Daumen.! #sonne

Bei mir für den ersten ÜZ sieht bis jetzt hoffe/denke ich alles i.O. aus..wir hoffen wir haben die Herzen richtig gestetzt. #verliebt

Lg Phip

13

Machst du nur Ovus? Hier wird Temperatur und ovus gemacht. Ovus alleine sind leider nicht aussagekräftig da dies nur den Anstieg zeigt aber das Ei muss nicht springen 🫣 ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen ersten Zyklus ich bin mittlerweile seit November 2020 dabei. 🍀🍀🍀

Lg

16

Ich mach ausschließlich Ovus.
Wollte zwischendurch nicht mit Temperatur anfangen.
Deswegen warte ich auf meinen nächstes Zyklus wenn ich ihn brauche.. #zitter

So wie ich den mittelschmerz diesmal hatte gehe ich einfach mal davon aus dass es gesprungen ist..:-[

Ich drück dir ganz fest die Daumen!! Und hoffe dass es für uns alle ein Wunder gibt.

LG

18
Thumbnail

So, jetzt ist auch mein ES bestätigt.
Tigerteufel und ich sind genau gleich weit.
Ich denke ich werde aber nicht mehr messen ab heute, da ich heute Abend mit utrogest starte. Damit wird die Temperatur oben bleiben, unabhängig ob eine Schwangerschaft Eintritt oder nicht.
Liebe Grüße

24

Oh, wie schön, dann können wir ja zusammen hibbeln.

Meine Kurve war unter Progesteron nicht viel anders als ohne, der Sprung auf über 37 kam vom HCG und darauf warte jetzt auch wieder. Aber viel Hoffnung hab ich trotzdem nicht und schaue lieber auf die IVF im nächsten Zyklus 😊

19
Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻 bei mir beginnt es zu sinken 😔 werde wohl nicht mehr testen müssen.

25
Thumbnail

Guten Morgen tempi ist am Sturzflug und test am durchlaufen. Hab nur mehr diesen. Amazon hat mich in Stich gelassen. Muss schauen das ich heute nm noch zu Müller komm

27

Das sieht aber sehr vielversprechend für den ES aus 😊

31

Ja ich hoffe es🤞leider ist die ovu charge diesmal echt mist. Keine Farbe. Drum bin ich gespannt was der andere ovu sagt heute nm

weitere Kommentare laden