Hallöchen ihr Lieben,
leider brauche ich wieder Rat. Ich habe PCOS aber seit der Geburt meiner Tochter im Durchschnitt einen Zyklus zwischen 32 und 34 Tagen. Der längste bis jetzt war 36 Tage da ich in diesem Zyklus einen ES hatte.
Nun hatte ich im aktuellen Zyklus mal wieder keinen Eisprung und bin inzwischen bei Zyklustag 38 angekommen. Ich habe eine Geschichte mit 6-Monats-Zyklen bzw. länger und Zyklen, in denen die Periode eingeleitet werden musste. Das war vor der SS mit meiner Tochter. Ich hatte an ZT 34 und 35 sehr dunkle SB. Einige Tage vorher ging es mir "von den Hormonen her" sehr schlecht und ich wäre beinah durchgedreht. Als das losging ging es mir schlagartig viel besser. Seitdem kam nichts mehr an Blut, egal, was gemacht hab. Deswegen denke ich, dass es nichts mit der Periode zu tun hat.
Am 25.8 habe ich einen Termin in der KiWu-Klinik um noch einmal meine Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Würdet ihr vorher zum Frauenarzt gehen wenn die Periode nicht einsetzt? Ich habe kein besonderes Vertrauensverhältnis zu meinem Frauenarzt da er sich mehrere Male nicht gerade schön mir gegenüber verhalten hat weshalb ich nicht "unnötig" zu ihm gehen würde. Leider finde ich trotz stärkster Anstrengung keinen neuen Frauenarzt.
Ich würde mich über eure Perspektive auf das ganze freuen. Mehrere Augen sehen mehr als zwei.
Liebe Grüße