Hallo Mädels,
ich bräuchte mal eure Einschätzung, ich bin nämlich etwas verwirrt. Mein Partner und ich hatten am 20.07 und 21.07 ungeschützten Gv gehabt (laut Zyklus App am 21.07 ES gehabt) mein Zyklus ist ca. 25-26 Tage lang.
Da ich leider diese Monat keine Ovus oder ähnliches benutzt habe kann ich nicht genau sagen wann der ES war. Wenn ich jetzt nach der App gehe, müsste ich ja heute ES+12 sein, Periode sollte Mittwoch (morgen) kommen. Jetzt hat sich allerdings meine App
korrigiert… ES wäre am 22.07 gewesen und Periode soll Donnerstag kommen. Mein Test von gestern ES+11 Mittagsurin war blütenweiß. Seit ca. 1 Woche habe ich Unterleibsschmerzen, ich habe keine Symptome oder die üblichen PMS Beschwerden. Nichts. Gestern und heute hatte ich beim abwischen etwas verfärbten Ausfluss (weiß aber nicht, ob das am Pipi lag oder an einer Blutung -sorry :( )
Meint ihr es war zu früh zum Testen und es ja sich alles verschoben?
Danke im Voraus!
Eisprung Verwirrung
1
da du den es nicht bestimmt hast, könnte sich das verschoben haben. eine App ist leider zu 0% verlässlich. würde in 2 tagen nochmal testen oder einfach auf die mens warten.