Hallo
Sind gerade in der Kiwu Klinik. Laut den Blutwerten hat mein Schatzi Östrogen und Testosteron mangel(testo 2,4)
Sein LH liegt bei 1,7 und Sein FSH bei 2,0
FSH im absoluten unteren normbereich.
Heute wurde ein Spermiogramm gemacht,das Ergebnis haben wir nicht (noch nicht). Wird aber dann aufgrund der Werte eher schlecht ausfallen oder?
Wer hat Erfahrungen.
Die Ärztin nimmt uns nicht ernst weil wir ein Kind habe .
Hormomwerte mann
in wie fern nimmt sie euch nicht ernst? die Tests werden doch gemacht? wie lange versucht ihr es denn schon?
wenn ihr euch nicht wohl fühlt, wurde ich den Arzt notfalls wechseln.
wir sind auch "nur" ein Laienforum und können nicht wirklich medizinischen rat ersetzten oder Ergebnisse auswerten.
Sie nimmt Euch nicht ernst, macht aber all diese Untersuchungen?! Vielleicht möchte sie Dich einfach erstmal etwas beruhigen, da es ja schon mal geklappt hat. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass man selbst mit einem schlechten Spermiogramm (und es ist ja noch gar nicht klar, wie schlecht) schwanger wird.
Erst das Ergebnis des Spermiogramms wird zeigen, was die sinnvollste Lösung für Euch ist. Vorher lässt sich nicht viel sagen. Viel Glück 🍀
Naja sie sagt sie checkt die Hormone und die Spermien aber weiter behandeln wird sie uns nicht weil ich ein Kind und 2 fgs(in 3 zyklen) hatte also seien wir ja in der Lage Kinder zu zeigen
versucht ihr es erst seit 3 zyklen oder hat das erste kind 3 zyklen gebraucht?