Meine Glückskurve mit Utrogest

Hallo ihr Lieben, da bei mir der Verdacht auf Gelbkörperschwäche besteht (2. ZH ~ 9 t) habe ich in diesem Zyklus nach dem Eisprung jeden Abend eine Utrogest vaginal genommen und es hat tatsächlich direkt geklappt. Meine Temperaturkurve war nicht wie im Lehrbuch und ist dank Schilddrüsen Unterfunktion eh immer etwas niedriger. Aber genau deshalb wollte ich diese Kurve gerne einstellen, da ich selbst gerne Kurven verglichen hab :-). Habe am 14.7 mit dem lila CB morgens hohe und abends max. Fruchtbarkeit gehabt. Der lila CB zeigt ja dann immer für 48 h (also bis Sa abends) an und ich habe meinen ES deshalb auf Freitag, den 15.07 geschätzt. Mit dem Progesteron hab ich Sonntag Abend begonnen um sicher zu gehen, dass der ES auch wirklich vorbei ist. Außerdem hab ich dann auch angefangen 3x5 globuli Bryophyllum Comp zu nehmen. Habe an ES +11 abends positiv getestet.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1289150/946704?page=1&1659432294

1

Huhu. Aber die Temperatur wird ja durch utrogest verfälscht ☺️ Lg

2

Nur eine Utrogest am Abend wirkt sich kaum auf die Temperatur aus. Außerdem sieht man ja, dass es trotzdem Abfälle gibt. Hätte wie die meisten in einer Kiwu Behandlung 3/Tag genommen würde die Kurve sicherlich stabiler aussehen :)

3

Okay danke für die Infos☺️ Nimmst du 100 oder 200mg?

weiteren Kommentar laden