Guten Tag ich brauche mal eure Hilfe
Kurze Geschichte zu mir
Ich hatte vor paar Wochen meine Periode hatte aber ein flaues Gefühl im Bauch und habe einfach spaßig halber ein sst gemacht , der dann auch leicht positiv war , beim Frauenarzt Ultraschall gemacht , Frauenärztin sagte das ei war zwar befruchtet aber hat sich erst gar nicht eingenistet Blutwerte hcg auch nur bei 5,6 .
Hcg wert sollte jetzt nach und nach weiter runter gehen . Bluttest paar Tage später auf 5 und sst 10 neg …. Habe nach meiner Periode mit basaltemperatur wieder angefangen normaleres Start Temperatur bei 36,5 -36.7 jetzt habe ich in den Zyklus schon bei 36.9 nach Periode gestartet , schätze mal noch von Rest hcg …. Meine Tablette schicke in mal dazu , und wollte euch mal fragen ob es wirklich stimmen kann ob ich ein Eisprung hatte . Über eure Meinung bin ich sehr dankbar
Lg
Basaltemperatur
weißt du warum deine Temperatur so zackig ist? also gibt es da immer Störungen? das ist ja relativ regelmäßig. Theoretisch kann ein ES stattgefunden haben. ich weiß aber ehrlich nicht, ob das bei dir jetzt der fall war.
Ich schätze mal die Störung kommt von Rest hcg desshalb ist meine start Temperatur auch höher ist als die anderen Zyklen davor , normalerweise habe ich keine Probleme mein Eisprung zuerkennen aber diesmal fällt mir es schon schwer …: aber zervixschleim war passend zum angegeben Eisprung klar wie Eiweiß und Ovulationstest haben auch angeschlagen nur die Tempi Kurve ist irgendwie ungenau oder ?
dann würde ich nach zervix gehen und die kurve abhaken. hast schon recht, die wäre mir auch zu ungenau zum auswerten