Hi Zusammen,
wir versuchen es jetzt seit ca 14 Monaten. nach 1 FG und 2 biochemischen hat sich die letzten 4 Monate absolut nichts mehr getan, außer dass ich nach der letzten biochemischen wirklich viel mehr PMS hatte als vorher. quasi direkt nach ES. in 4 Wochen haben wir dann auch endlich mal einen Termin beim FA um alles weiter abklären zu lassen.
So richtig hibbelig bin ich eigentlich auch nicht mehr. erwarte nicht, dass es klappt. und selbst wenn, scheint es ja eh nicht zu halten. diesen Monat (bin jetzt es8) habe ich aber gar keine PMS. schwanke die ganze zeit ob ich morgen testen soll oder einfach auf die mens warte.
hachja
ich erinnere mich noch vor so 10 Monaten als ich dachte, das würde schnell gehen und unkompliziert werden. :D denke mal ohne Kiwu wird das nix mehr werden. bin ein bisschen enttäuscht. (von mir, von der Situation. aber machen kann man da leider nix wa)
keine Frage, einfach mal von der Seele schreiben :)
1
Hey, immerhin klappt es bei dir schon mal, dass du überhaupt schwanger werden kannst!!! Sieh das doch positiv 😊 ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber an irgendeinem Halm muss man sich ja festhalten 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀
2
Hey wie alt bist du denn?
Warte noch den Termin beim FA ab aber danach würde ich schnellstens in eine Abortsprechstunde. Manchmal haben die (wie bei mir) nur Kleinigkeiten und auf einmal klappt es-die meisten FA haben davon nicht die geringste Ahnung
3
Ich bin jwtzt 26 :D von abortsprechstunde hab ich noch nie gehört. Google ich direkt mal