Hallo.
Ich und mein Freund versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden, leider hat es bis jetzt nicht funktioniert. Ich habe seit ich mit der Pille aufgehört habe lange Zyklen die immer zwischen 32 und 35 Tage andauern. Bei meinem jetzigen Zyklus habe ich laut meiner App (Femometer) den Eisprung am 12.7. haben in der Zeit jeden Tag GV gehabt. Ich hatte dann am 18.7 eine leichte Blutung die nach einigen Stunden wieder weck war. Am 25.7 hatte ich dann einen krampfartigen Schmerz im Unterleib der nach einer Stunde wieder weck war danach hatte ich immer einen leichten Schmerz wie wenn ich meine Periode jeden Moment bekommen würde, Termin laut meiner App für die Periode war der 26.7 hab sie aber nicht bekommen. Ich habe dauernd ähnliche Symptome wie bei einer Schwangerschaft ( Heißhunger und Hungergefühl, Brustspannen und stechen in den nippeln, Müdigkeit und Herzrasen, und ziehen im Unterleib) . Gestern habe ich dann wieder eine minimal hellrote Blutung bekommen mit winzigen Gewebestücken die ich heute auch noch habe, es ist aber so wenig das selbst meine Einlage fast nicht schmutzig ist. Meine Frage ist ob das schonmal jemand gehabt hat oder ob ich eventuell falsch schwanger bin
Danke für Infos
Schon wieder ein negativer Test
1
Hallo :)
Willst du mal deine Kurve hier einstellen? Ich habe schon öfter gehört, das femometer nicht korrekt auswertet (?)
Evtl war dein ES erst später.
Die von dir genannten SS-Anzeichen hatte ich zB alle nicht, als ich schwanger war. Auf diese „Zeichen“ würde ich daher nichts geben.
Das einzige Zeichen, das ich hatte war Übelkeit und Müdigkeit ab Woche 8. Und diese Müdigkeit kann man mit normaler Müdigkeit garnicht vergleichen. Es war für mich zu viel aufzustehen und etwas zu kochen oder sowas in der Art. Wie ein bleiernder Mantel, so würde ich es beschreiben. Was ich sagen will: ein bisschen müde sein heißt auch nichts…
Wann hast du denn getestet?
Ich wünsche dir natürlich von Herzen, dass es bald klappt :)