Ich hatte den Post eben bereits im Schwangerschaftsforum, aber ich habe bemerkt, dass er aufgrund des Kyrotransfers hier besser reinpasst -
Der Titel sagt alles. Ich bin heute 4+0, also sehr sehr bald.
Mein HCG lag gestern (ES+14) bei 133.
Bei ES+10 bis ES+13 hatte ich jeden Abend eine Übelkeit und ein Ziehen in der Gegend der Mutterbänder. Ich muss dazusagen, dass ich aufgrund eines Kyrotransfers auch Progesteron spritze. Jetzt weiß ich natürlich nicht einmal, ob eine abendliche Übelkeit in der frühen Woche von der Schwangerschaft kommen kann. Jedoch ist sie seit gestern weg und ich mache mir Sorgen, dass es das schon war …
Ich muss dazusagen, wir sind gerade eben im Urlaub, vielleicht kam die Übelkeit auch einfach, weil die lange Autofahrt etwas zu viel war und ich etwas erschöpft war?
Gestern Abend hatte ich dann kurz Bauchschmerzen .. die aber auch von meiner chronischen Krankheit (etwas mit dem Rücken) herrühren können. Trotzdem mache ich mich verrückt, obwohl es ja keine Gründe wirklich dafür gibt. Ging es euch zu Beginn auch so und wird man noch ruhiger?
Ich liege beispielsweise auch beim Strand ständig im Schatten, trotzdem bekomme ich Angst, dass 30 grad im Schatten zu viel sein könnten und kühle dann noch meine Füße 😀😀😀
Hilfeeee 😀😀
Ich mache mich verrückt
1
Sorry, falsches Forum. Bitte löschen