Hallo zusammen 🙋🏻♀️
Ich bin laut Rechnung ES+4
Wir hatten vor und am Tag vom Eisprung GV 🙈
Seit dem habe ich jeden Tag Unterleibschmerzen. Mal war es die linke mal die rechte Seite. Mal mehr mal weniger. Nun ist es so, dass ich seit heute am ganzen Unterleib schmerzen habe. Beim Gehen, heben usw wird es irgendwie schlimmer 🙈
Habt ihr Erfahrungen damit ? Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht, vielleicht weil ich da auch nicht auf irgendein Symptom gewartet habe 😅
Liebe Grüße Tessa 🌸
Öfters Unterleibschmerzen nach ES
Hi
Ich bin ES+5 und hatte bei ES+2/3 extremes Krankheitsgefühl+Übelkeit und Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen haben bis gestern angehalten, schiebe ich auf das Wetter oder Hormone? Dazu extremes Stechen auf der linken Seite.
Ist unser 2. ÜZ und der 1. KiWu und man achtet echt auf jedes kleine Zeichen. Gestern hatte ich im Auto einmal ein heftiges Stechen, und dazu an ES 3/4 rosa Ausfluss (ich tippe auf die Ovulationsblutung?!).
Heute hatte ich nur kurz ein paar Stechen aber sonst geht es mir wieder gut. Ich weiß auch nicht ob ich mir alles einbilde, es PMS sind, abwarten scheint da die einzige Lösung zu sein.
Ich hibbel also gerne mit dir mit
Wie sieht dein Ausfluss nach dem ES aus ? Ich habe komischerweise was ich sonst nie habe immer noch spinnbaren Zervixschleim 😅🙈
Super dann hibbeln wir zusammen 💖 ich habe stand heute (03.08.) angeblich in 10 Tagen mein Periode solange muss ich mich noch bis zum Test hin dulden 😩
Melde dich wenn du was neues weist 🌸
Bei mir war es danach viel mehr als sonst wässrig und weißlich bisschen cremig, dachte ich Klebe an meiner Unterhose fest
Bei mir soll die Periode in 7-8 Tagen kommen, mal schauen. Hatte heute Nacht ziehen links wieder und auch links im Rücken. Hatte jedoch auch mit Blähungen die letzten Tage zu tun, das kann ja auch manchmal zwacken 🙈
Hey, ich bin heute ES + 10 und habe diese Beschwerden auch seit Samstag! Bei mir ist es aber immer nur die linke Seite. Meine SST sind negativ ( ich weiß ein wenig früh). Ich munkel auch schon was das alles zu bedeuten hat. Heute das Gefühl dass man eine BE hat aber ich hab keine. Brüste waren heute morgen auch total komisch im gefühl.🤭 Ich drück dir die Daumen, dass es deine einnistung ist 🥰 manche spüren ja die einnistung.
Ich drücke dir auch die Daumen 💖 Und sag mir Bescheid wenn du etwas Neues weist 🙈
Ich habe heute (03.08) in 10 Tagen meine Periode. Dieses warten bis man eine Test machen kann ist das schlimmste an allem 😩🙈
Hey ihr Lieben ☺️
Ich bin heute ES+4 und kenne das mit dem Ziepen und zwacken nur zu gut. Jedes Mal war ich nicht schwanger und die Mens trudelte ein. Diesen Monat genau dasselbe Spiel, mal der Unterleib, mal die Brüste und ich versuche diesmal mir jedes Mal zu sagen, nein es ist nichts, ich warte ab, das ist jedes Mal so 😬 nur um vielleicht hinterher nicht zu enttäuscht zu sein, oder halt auch positiv überrascht. Und ich werde auch nicht vor NMT testen 😅 (nehme ich mir vor) Das ist mein Plan und schließe mich euch gerne an. Wie ist euer Plan? Abwarten oder Testreihe? Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 😘 Liebe Grüße
Ich vertreibe mir das Warten mit Orakeln, und ja auch wenn es nichts zeigen kann bis dato, mach ich die schon seit ES+2
Ahh interessant ☺️ Da bin ich gar nicht drin im Thema. Und die steigen dann auch langsam an in Falle einer Schwangerschaft?
Hey,
Mir geht es absolut genauso. ES+4 und seit dem ES immer wieder Schmerzen, ziehen, drücken, flau im Magen.. allerdings hatte ich das im letzten ÜZ auch und leider hat es nicht geklappt.. ich hibbel also mit dir! Mal schauen ob ich es schaffe bis zum NMT mit dem testen zu warten 😬😮💨