Hallo Mädels,
Ich habe ein Zyklus von 32 Tagen bin jetzt mittlerweile bei 40 angekommen und kämpfe viel mit Übelkeit unterleibsziehen und Schwindel. Bis jetzt waren alle Test negativ..
war heute beim Frauenarzt die sagte meine Schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut und ich habe eine gelbkörperzyste was ja für eine ssw sprechen sollte. Sie hat noch nix gesehen von einer ssw und sagte der Test wird wohl die Wahrheit sagen, ich habe öfters Zysten aber noch nie ist deshalb meine Periode ausgeblieben. Sie meinte wenn bis nächste Woche keine Periode da ist soll ich mir Tabletten abholen damit sie kommen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen ? Habe oft gelesen das viele negativ sind bis sie schon sehr weit in der ssw sind.
Überfällig seit 8 Tagen ☹️
Und warum nimmt deine Gyn nicht einfach Blut und bestimmt den HCG Wert?
Wurde Blut abgenommen?
Damit kann man feststellen, ob der ES schon war und auch, ob eine Schwangerschaft vorliegt.
Das SST negativ sind trotz fortgeschrittener Schwangerschaft ist sehr sehr selten.
Kann noch zu früh gewesen sein.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+2
Leider nicht wenn sie nächste Woche noch nicht gekommen sind will sie mir einfach eine Tablette geben damit sie kommen.
Hört sich aber schon so an laut US, dass der ES war, nur wahrscheinlich ein paar Tage später als üblich.
Wahrscheinlich brauchst du dir Tabletten nicht.
Wenn doch, ist das aber auch nichts Schlimmes, habe auch schon mehrmals Blutungen ausgelöst mit Duphaston oder Pille, wenn ich Zysten hatte.
Hallo Elif,
ich könnte mir vorstellen, dass du noch gar nicht überfällig bist weil dein ES sich einfach nach hinten verschoben hat.
Dadurch kommt deine Mens natürlich auch später weil die zweite Zyklus Hälfte keine großen Schwankungen bzgl der Länge hat. Selbst wenn man einen Ovu gemacht hat, kann es sein, dass das Ei nicht gesprungen ist sonder nur „Anlauf“ genommen hat.
Eine Verschiebung ist möglich durch Stress, Krankheit, viel Sport usw…
Würde also noch abwarten und regelmäßig testen. Daumen sind gedrückt und halte uns gerne auf dem laufenden ☺️