🌈🌈🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌈🌈

Thumbnail

Guten Morgen

Meine Temperatur ist gestiegen ❤️ Test ist trotzdem negativ 😓
Manchmal frag ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht zu kämpfen. Ich hab vier gesunde Kinder… ach ich bin einfach nur traurig.

Wie schaut’s bei euch aus?

Lg

1

Und hier der Test

2
Thumbnail

😂 Bild vergessen

22

Es+10 is noch nix aus der Welt. Ab es+12 geb ich immer auf. Positiv bleiben

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen. Meine Temperatur ging heute etwas runter 🥺

8

Ach Mensch wie doof ist das den… 😓

11

Oh nein, das schöne Lineal ist kaputt 😞 Aber noch ist deine Tempi gut über der CL 🍀

weitere Kommentare laden
9

Noch ist aber nicht alles verloren, auch wenn ich verstehen kann, das man die Hoffnung dann aufgibt. Fühl dich gedrückt 🤗

Meine Tempi ist heute etwas gestiegen 😬 Aber es könnte auch einfach an den Temperaturen liegen 🤷‍♀️

LG Tiger mit ⭐️⭐️

10
Thumbnail

und natûrlich vergesse ich die Kurve 😅

24

Die darf jetzt brav steigen🤞

12
Thumbnail

Oh nein das tut mir leid ...

Heute ist mein wahrscheinlich letzter Tag des Drachens und ich freue mich auf meine fruchtbaren Tage ;)

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Tut mir sehr leid Knallfrosch fühl dich gedrückt ❤️‍🩹.
Bei mir ist heut Morgen auch der Drache gelandet und ich starte voller Hoffnung für einen 🌈🐞.
Neue Runde neues Glück 🍀 ✊.

25

Auf in ein neues🤞

42

Viel Glück 🍀🍀🍀

14
Thumbnail

GuMo ☀️
Meine Temperatur ist weiter brav oben. Auf steigen oder fallen nach ES geb ich nichts mehr. Hauptsache über CL.
Gestern die erste Utrogest genommen, vaginal.

16

Da bin ich irgendwie froh, das meine Kurve nicht alleine so chaotisch ist 😅

19

Das heißt ja nichts schlechtes :)
Letztendlich Macht ja nicht die Kurve schwanger. Gerade in der 2. ZH ist es ja eigentlich nur reines beobachten aus Interesse sozusagen. So seh ich das :)

15
Thumbnail

Guten Morgen, ich mache hier auch mal wieder mit 🤗
Wir sind seit dem 29.07 im Urlaub und da gab es viele Störfaktoren wie wenig Schlaf, Zeitverschiebung, Umgebungswechsel und Co. Aber die Kurve ist trotzdem recht stabil geblieben.
ZS ist vorhanden, Libido erhöht, nur der LH Test blieb gestern noch negativ. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zum ES 🙈

Ganz liebe und sonnige Grüße!

26

Ich warte auch seit Tagen. Ivf und hormone dürften mir alles durcheinander gehaut haben

17
Thumbnail

Guten Morgen bei mir steigen die Ovus zwar aber nur minimal. Bin gespannt nachher mit 2.urin.kurve naja

18
Thumbnail

Meine Tempi ist wieder leicht gesunken und mein Test auch negativ… das war es wohl für diesen Zyklus… bin echt sehr sehr traurig 😞