Guten Morgen
Meine Temperatur ist gestiegen ❤️ Test ist trotzdem negativ 😓
Manchmal frag ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht zu kämpfen. Ich hab vier gesunde Kinder… ach ich bin einfach nur traurig.
Wie schaut’s bei euch aus?
Lg
🌈🌈🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌈🌈
Noch ist aber nicht alles verloren, auch wenn ich verstehen kann, das man die Hoffnung dann aufgibt. Fühl dich gedrückt 🤗
Meine Tempi ist heute etwas gestiegen 😬 Aber es könnte auch einfach an den Temperaturen liegen 🤷♀️
LG Tiger mit ⭐️⭐️
GuMo ☀️
Meine Temperatur ist weiter brav oben. Auf steigen oder fallen nach ES geb ich nichts mehr. Hauptsache über CL.
Gestern die erste Utrogest genommen, vaginal.
Da bin ich irgendwie froh, das meine Kurve nicht alleine so chaotisch ist 😅
Das heißt ja nichts schlechtes :)
Letztendlich Macht ja nicht die Kurve schwanger. Gerade in der 2. ZH ist es ja eigentlich nur reines beobachten aus Interesse sozusagen. So seh ich das :)
Guten Morgen, ich mache hier auch mal wieder mit 🤗
Wir sind seit dem 29.07 im Urlaub und da gab es viele Störfaktoren wie wenig Schlaf, Zeitverschiebung, Umgebungswechsel und Co. Aber die Kurve ist trotzdem recht stabil geblieben.
ZS ist vorhanden, Libido erhöht, nur der LH Test blieb gestern noch negativ. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zum ES 🙈
Ganz liebe und sonnige Grüße!
Ich warte auch seit Tagen. Ivf und hormone dürften mir alles durcheinander gehaut haben