Hallo zusammen,
ich weis, ich muss mich gedulden usw... aber trotzdem sind jetzt schon für diesen Monat wieder Zweifel da...
Werde ich Schwanger...?
Klappt alles...?
Wieso werden ich nicht schwanger...?
Klar setzte ich mich viel zu arg unter Druck und sollte es sein lassen. Ist aber auch leichter gesagt als getan...
Heute werden mal OvuTests geholt.
Vielleicht helfen die mir etwas.
Danke für euer Verständnis.
Es ist so gut ein Forum zu haben wo man sich einfach mal ausheulen kann und nicht alleine damit ist.
!Piens-Post! - ÜZ 6 - Hoffnung ist noch da - Zweifel aber auch
Hi guten Morgen,
alles gut, wir sitzen hier alle in einem Boot!
ÜZ6 ist noch absolut im Rahmen und am wichtigsten ist es, sich nicht unter Druck zu setzen! Vertrauen in den Körper finden (bspw mit Yoga und Meditation) hilft, finde ich, total weiter (und ich bin kein spiritueller Mensch 😂)!
Mit Ovus zu starten solltest du bei KiWu auf jeden Fall in Betracht ziehen, und Temperatur messen hilft auch weiter. Reines Zyklustracking per App ist nicht sonderlich aussagekräftig! Und nie vergessen, auch den Mann in das Thema mit einzubinden - finde nicht nur wir sollten hibbeln!
Alles Gute
Viel zu teuer. Hol dir die 50er Packs bei Amazon:)
Sind super.
Z1 oder Easy@home oder Femometer oder oder:)
Die von Amazon werde ich mir auch noch bestellen. Wollte nur heute schon welche im DM oder so holen weil ich ja laut App schon meine Fruchtbaren Tage habe und da wirklich sicher gehen will
Hallo meine Liebe ,
Wir sind auch im 8ÜZ und hoffen das es diesmal klappt ... alle um einen werden gerade schwanger und man selber macht sich auch langsam ( auch wenn man es nicht so will ) Gedanken ob alles gut ist ...
Habe mir jetzt auch ovis gekauft und den clearblue Monitor.
Habt Ihr es schonmal mit Temperatur messen versucht ?
WENN ja, ab wann sollte man anfangen zu messen ?
Drücke allen die Daumen
Liebe Grüße
Vanessa
Guten Morgen,
also ich messe noch keine Temperatur... bin allerdings am überlegen das auch zeitgleich zu machen....
Die OvuTests sind schon eine Herausforderung für mich
Wenn man das so noch nie gemacht hat...
Naja...
man sagt mir in dem anderen Forum (Ovulations-und Schwangerschaftstests) er sei noch negativ
Mal abwarten jetzt...
Mein Verlobter und ich wollen so oder so mehr Sex haben (nicht nur wegen dem KiWu)
Ich wünsch dir ganz viel Glück und Kraft weiterhin
Liebe Grüße
Desi
Hi zusammen!
Ich setze hier nochmal eine Antwort drunter, denn Tempi messen kann ich bei KiWu ganz klar empfehlen, solltet Ihr euren ES erkennen wollen. Ovus allein sind da nicht ausreichend, am besten immer in Kombi mit Temperatur und Zervix beobachten!
Liebe Grüße aus ÜZ5