Frauenarzt*innen Empfehlung bei habituelle Aborte in München

Hallo liebe Kiwu-Mädels,
Hallo liebe kiwu-Mädels mit habituellen Aborten,

leider bin ich auch schon am verzweifeln und irgendwie fühle ich mich so allein gelassen mit meinem Schicksal.
Kurz zu mir und meiner Gesichte:
Mein Ehemann und ich wünschen uns seit 2020 ein Baby (erstes Kind) leider hat sich unser Traum bisher nicht erfüllt und wir mussten bereits 3 Verluste verkraften. Jeweils in der 6 Ssw, 9 ssw und 11 ssw.

Wir haben bereits eigeninitiativ und teilweise auf Selbstzahlerbassi vielen untersuchen lassen:
Hormonstatus, PCO diagnostiziert in Behandlung
İnsulinresistenz
Chromosomenansatzanalyse
Gerinnung
Killerzellen
İmmunologie
Gebährmutter Biopsie
Spermiogramm mit DNA-Integrität

Bisher gibt es noch keine auffälligen Befunde.

Zum Glück werden wir auf den natürlichen Weg schwanger weshalb ich auch wirklich dankbar bin, aber sobald eine Schwangerschaft zu Stande kommt fühle ich mich nicht ausreichend betreut meine Sorgen werden einfach schön geredet sowieso die Fehlgeburten immer noch als "normal" bezeichnet werden mir ist bewusst das es nach diesen Untersuchungen vllt. erstmal keine weiteren Schritte notwendig sind und auch das es leider so so viele Frauen und Paare gibt die noch viel schlimmeres und leider auch viel mehr verkraften mussten, aber ich wünsche mir so sehr für meine nächste Schwangerschaft eine Betreuung durch einen Frauenarzt*in die sich in dem Umfeld habituelle Aborte auskennt und auch das ganze ernst nimmt. Ich wäre euch sehr dankbar falls ihr einen Frauenarzt*in in München und Umfeld empfehlen könnt.
Ich bin über jede Empfehlung sehr dankbar.

Lieben Dank im voraus.

Beste Grüße

Tubsan mit ⭐️⭐️⭐️ im Herzen

1

Hallo, mir wurde damals dr würfel empfohlen. Musste allerdings über ein halbes Jahr auf einen Termin warten. Deshalb bin ich parallel zu fr dr hasselbach in die tcm Praxis nach Schwabing. Eine Behandlung, sofort schwanger (was aber auch bei mir nicht das gr Problem war) und dann hat sie mich während der frühschwangeeschaft betreut. Konnte im März 2018 ein gesundes Kind auf die Welt bringen.

Alles Gute dir #klee

2

Liebe Tonno,

Danke für deinen wertvollen Tipp mit Fr. Dr. Hasselbach. Ich werde es definitiv versuchen.
Von Dr. Würfel habe ich auch schon so viel gutes gehört, ich habe nur das Problem das meine Frauenärztin keinen Grunpd dafür sieht noch weiter etwas zu tun demnach will sie mich auch nicht in eine Kiwu-Klinik überweisen mit der Begründung weil ich ja Schwanger werde. Das ist u.a. auch einer der Gründe warum ich unbedingt auch den Frauenarzt*in wechseln möchte.

Danke wünsche dir auch weiterhin Alles Gute.

Liebe Grüße