Hey ihr Lieben,
ich dachte ich müsste das Thema hier gar nicht mehr thematisieren, weil ich dachte das alles vorbei sei .. :(
In den vorherigen Beiträgen könnt ihr sehen, dass ich SS-Test gemacht habe und sie hauchzart Pos. waren und auch die Digitalen von CB
Mein natürlicher Abgang war am 26.06.22 , mein FA hatte mir gesagt gehabt dass ich gleich wieder loslegen KANN wenn ich mich bereit fühle.
Natürlich wollte ich gleich sofort wieder schwanger werden, jedoch kontrollierte er mein HcG Wert nicht mehr.
Ich hatte die Ovus von CB mir zugelegt, anfangs zeigten sie mir immer positiv an, doch dann fing er endlich an negativ zu zeigen
Kurze Zeit zeigte er mir den 16.07, 17.07 positiv an - und wir haben geübt schon Tage vorher
Nun hatte ich paar Tage später wieder schmerzen - Ovu Test wieder mit einem smiley - kann es sein dass mein Ei später gesprungen ist?
Nun war ich beim FA gestern, da die CB Test positiv waren.. er schaute und hat gemeint dass meine Gebärmutterschleimhaut niedrig wäre und da noch Flüssigkeit von dem Abgang wäre .. ich solle in zwei Wochen nochmal kommen, er meint wenn sich was entwickeln sollte könnte man es sehen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ????
Danke im Voraus Mädels
Vor einem Monat - natürlicher Abgang ..
1
Sobald du bei dem Cb Ovu einen stehenden Smiley hast, soll man aufhören zu testen. Denn danach fängt für die Ovu ein neuer Zyklus an, obwohl es für dich ja der gleiche Zyklus ist. Deshalb können auch unterschiedliche Ergebnisse entstehen.
Mein Tipp: Kauf dir günstige Ovus und mach die gleichzeitig. Damit kannst du dann auch nach dem Smiley kontrollieren, ob die Test negativ werden oder positiv bleiben.
2
Hmm.. das ist eigentlich eine sehr gute Idee.
Ich habe sonst nie nach dem die Ovu - Tests positiv waren nochmals getestet , aber da hatte ich auch gemerkt dass da ein Eisprung sein müsste .. daher frage ich mich ob er später gesprungen sein könnte (3 Tage ca.)