🌈🌈🌈Zyklusblattrunde am Donnerstag🌈🌈🌈

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Mein letzter Arbeitstag und meine letzte Kurve auf unbestimmte Zeit. Ich werd mich mich vom Kinderwunsch zurück ziehen. Meine Kurve zeigt ganz klar Periode.

Ich wünsch euch allen einen schnellen positiven Test und eine wunderschöne Zukunft. Nach fast zwei Jahren werd ich aufgeben. Keine Mittelchen mehr kein Temperatur messen mehr nix.

Lg

1
Thumbnail

Oh nein...das tut mir leid . Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft. Ich hoffe einfach, dass es trotzdem klappt, vielleicht dann, wenn du gar nicht damit rechnest... :*

Ich glaube ich werde diesen Monat auch wieder enttäuscht... Hab kein gutes Gefühl, auch wenn ich noch ein paar Tage habe.

2

Guten Morgen, fühl dich mal ganz doll gedrückt #liebdrueck liebe Knallfrosch4 und alles nur erdenklich Gute für die Zukunft

3

Oh nein Knallfrosch - das tut mir so so leid!
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll um deinen Kummer abzuschwächen.
Vielleicht klappt es ja in ein paar Zyklen dann doch ganz plötzlich - hört man nicht immer wieder von solchen Erlebnissen? Das Kapitel wird geschlossen und dann passiert's??
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit 💐

LG Mina

4
Thumbnail

Hier noch meine Kurve für die Runde

5
Thumbnail

Guten Morgen!#sonne

Oh man .. ich kann dich verstehen. Wir sind auch seit über einem Jahr dabei und es nimmt so viel Raum ein, dass man ab und zu einfach nur hinschmeißen will. Immer diese Hoffnung und dann die Enttäuschung.. vielleicht machst du einfach mal 1-2 Zyklen Pause um zu entspannen und denkst dann noch mal neu drüber nach?

Unser Termin in der Kiwu ist Anfang September. Ich hab Endo und mein Mann ein mieses SG. Man hat uns schon gesagt, dass es vermutlich auf eine künstliche Befruchtung hinauslaufen wird.. trotzdem hoffe ich immer noch das es spontan klappt. An ES+5 hatte ich eine ganz leichte Blutung. Hoffe sehr auf eine Einnistung aber meine niedrige Tempi diesen Monat (und alle anderen Fakten) spricht dagegen.

Fühl dich gedrückt!#liebdrueck

9

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die leichte Blutung ein gutes Zeichen ist 🍀 Manchmal klappt es ja noch vor der KiWu 😊

10

Lieb von dir, vielen Dank! :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.. allerdings wäre das ein krasses Wunder.#klee

6
Thumbnail

Liebe Knallfrosch,

Ich wünsche dir, dass du ein bisschen mentalen Abstand gewinnst und dich von der KiWu-Zeit erholen kannst. Vielleicht nehmt ihr es ja doch irgendwann wieder in Angriff.

Meine Kurve hat heute einen Steilstart hingelegt. Ich hab aber auch miserabel geschlafen, weil beide Kinder um 3 Uhr nicht mehr schlafen konnten. Es dürfte aber die Temperatur nicht beeinflussen, da das mit den Kindern schon eine Weile so geht. Ich hoffe es wird bald besser.

Lg, babyelf

8

Wow, da hast du aber eine schöne Rakete verschluckt 🚀 Bin gespannt wie sich die entwickelt.

Weißt du schon wann du Testen willst? 😁

12

Wahrscheinlich ist es ein Ausrutscher, denn normalerweise habe ich eine eher niedrige 2. ZH. Bin gespannt, ob es morgen wieder auf die normalen 36,6 °C zurückgeht.

Wir sind ja fast gleich weit 😁. Ich werde diesmal versuchen nicht zu testen, weil ich mir mittlerweile wenig Hoffnung mache, dass es einfach so klappen könnte. Ich habe Anfang September einen Termin zum Erstgespräch in der KiWu-Klinik. Wir planen eine IVF und ein Einfrieren sovieler Eizellen wie möglich (aufgrund meines Alters).

Wann testest du?

Lg, babyelf

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt Knallfrosch 🤗❤️

Es tut mir so Leid, das es keine Glückskurve geworden ist. Nimm dir gerne eine Auszeit, schalte etwas ab und vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder ❤️ Tu auf alle Fälle erstmal das, was dir gut tut 😊

Meine Kurve bleibt oben, wenn sie auch ihr zickzack fortführt 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️

11

Mir geht es ähnlich. Selbst die schönste kurve der Welt ohne pms kann nicht schwanger machen.... Mein schönes Lineal von diesen Zyklus ging zu Brüche und gestern kamen leichte Unterleibschmerzen plus heute die Menstruation mit Unterleibschmerzen etc. Dachte es ist vielleicht die Einnistung, aber mein Unterleib schmerzt, mir ist übel und auch der Urin ist rot. Naja auf in den zyklus Nummer 6 😔😔😔

15
Thumbnail

Guten Morgen,
das tut mir sehr leid. Ich Hoffe du gewinnst durch den Abstand etwas Ruhe und Zeit für dich. Und vielleicht nehmt ihr das Thema Kinderwunsch doch nochmal in Angriff.
Alles Gute dir ❤️.

Bei mir kommt heute der erhoffte Absturz und hoffentlich bald die Mens.

16
Thumbnail

Hi,

Das tut mir so leid 😢 Der Kinderwunsch ist manchmal echt hart…. Wir sind knapp 2 Jahre dabei! Und so langsam ist man einfach nur erschöpft und „genervt“…. Nimm dir ne Auszeit und denk nochmal über alles nach und tank evtl neue Kraft ❤️

Bei mir ist trotz Clomi kein ES in Sicht. Hatte ihn ohne Clomi immer an ZT+14/15. Deswegen wollte mein Frauenarzt den ES auch nicht ausslösen 🙄🙄 So und heute an ZT 17 steigt sie noch immet nicht 🤨🤨 naja…. Hab so langsam echt keine Lust mehr!

Am 23.08 habe ich einen Termin bei meiner neuen Frauenärztin! Habe vor 3 Tagen gewechselt ✊ Da wird dann alles weitere besprochen….

Wünsch euch allen einen schönen Tag! 🌸