Hallo ihr Lieben,
Ich versuche mich lurz zu halten;
Ich habe PCO mit Insulinresistenz, nehme Metformin und Medikamente gegen die Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe mit dieser Unterstützung 2019 ein Wunder bekommen.
Bis dahin hatte ich 8 Monate gemessen (durch messen bestätigt), davor hatte ich 8 Monate keine Eisprünge (mit messen bestätigt)
Da lag die Tempi generell zwischen 36.2 und 36.3.
Jetzt habe ich nach 3 Jahren Chlormadinon Einnahme sie Tablette abgesetzt. Vor etwa 6 Wochen. Nach 2 Wochen kam eine Abbruch oder Durchbruchblutung.
Seit dem messe ich wieder, und hoffe dass einfach irgendwann ein Eisprung kommt :)
Etwa zwischen 36.2. und 36.3.
Seit 2 Wochen ist es ein wahres auf und ab. Der Schleim ist immermal wieder passend. Ovu mache ich nur sporadisch. Gestern war er fast positiv. Heute wieder fast negativ. Tempi ging aber wieder runter.
Kann das Ei so viele Anläufe nehmen? Irgendwann wird eins dann springen, vielleicht?
Danke fürs Lesen :)
Hat das Ei mehrere Anläufe?
Hallo, ich hatte im Nov letztes Jahr das Problem das ich keinen Es hatte, hab aber an der Tempi gesehen das es 4 mal nen Anlauf gab und letztendlich ne Östrogendurchbruchblutung kam weil das Ei eben nicht gesprungen ist
Ich habe erst letzte Woche die Diagnose PCO erhalten und warte noch auf meinen Termin da ich festellen lassen möchte ob eine IR besteht oder nicht aber nehme jetzt schon vorsorglich Metformin
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald zu einem Es kommt
Hi,
Ich habe schon öfter gelesen hier im Forum dass eine Erhöhung und dann ein plötzlichen Abstieg für einen Anlauf spricht, nur in richtiger Literatur und Studien hab ich nie was davon gelesen. Ich kann mich aber natürlich irren. Was ich interessant finde sind die Östrogenzeichen, also der Schleim. Was heißt denn bei dir passend?
Der LH Wert schwankt gerne mal und sporalisches Messen oder fast positiv sagt leider nichts aus. Ich hänge dir mal meine Kurve an, vielleicht hilft es dir ja etwas dass du nicht alleine damit bist.
Welchen ZT bist du denn heute? Leider kann ich deine Kurve nicht mehr sehen wenn ich hier schreibe
Meine Kurve macht auch so ein ZickZack, auch nicht vollständig da ich die Messmethode gewechselt hab und auch an PCOS erkrankt aber ohne IR. Bei mir scheint gerade der Hormonhaushalt durcheinander zu sein.. Wie immer.
Vielleicht magst du ja hier unten im Beitrag Updates machen ob doch noch aus passiert ist. 😁
Hey hey,
Schleim passend heißt;spannend, durchsichtig, eiweißartig, immer wieder. :)
Ich messe nur sporadisch, da der LH Anstieg halt nicht wirklich immer zuverlässig ist und ich mich EIGENTLICH nicht irritieren lassen möchte
Naja, aber ein Anstieg, auch wenn er nur ab und an mal ist jetzt, ist besser als keiner. Der gibt ja letztendlich der Kick für den Eisprung, heißt ja aber nicht dass es springt. Aber heißt auch, mein Körper arbeitet...
Ich bin heute ZT20. Und dass überhaupt sich etwas tut freut mich ja schon.
Fand es nur komisch dass seit 2 Wochen da ein auf und ab geht, messe aber korrekt, also Zeit und Länge. Also ist es zuverlässig so wie es ist. Ich bin gespannt und drücke die natürlich auch die Daumen