Hallo Ihrs! Nach einem Windei und Ausschabung in der 13. Woche haben wir lange gehadert. Am Dienstag sind wir irgendwie mal wieder drauf gekommen und haben beschlossen: Ja. Wir versuchen unser Glück mit dem dritten Kind. Gesagt, getan - Dienstagabend wurde ein Herz gesetzt.
Am Sonntagabend hatte ich den Mittelschmerz - merke ich seit einiger Zeit immer.
Ovus habe ich wegen der Spontanität natürlich nicht genutzt. Ich tracke meinen Zyklus aber mit dem Inne Lab und da war am Dienstag der erste Progesteronanstieg.
Kam unser Herz zu spät? Kennt sich da jemand aus? Am Ende weiß man es in 2 Wochen, ich weiß. Aber man ist ja doch neugierig.
Danke euch!
Klassiker: Hat‘s gereicht?
1
Das war sicher gut gesetzt ❤️
2
Na ja, Spermien überleben 3-5 Tage
Von Dienstag bis Sonntagabend köööönnte es also gepasst haben.
Aber wie du schon sagst, in zwei Wochen wirst du mehr wissen... Bis dahin, abwarten und Tee trinken drücke euch die Daumen
3
Es wäre andersrum. Sonntag mittelschmerz und Dienstag das Herz gesetzt. Ich frage mich eher, ob der Eisprung da nicht vllt Montagfrüh war und der GV am Dienstagabend somit zu spät.
Aber du hast recht - abwarten und Tee trinken (und Kaffee, hehe)
4
Achsoo haha, da hab ich mich wohl verlesen
Hab gehört dass die Eizelle 12-24 h befruchtbar ist ... Aber Ausnahmen gibt's ja immer.
☕☕