Hallo ihr Lieben.
Wie kann das sein das 3 Tests positiv sind und der Bluttest negativ. Bin seit 8 Tagen überfällig.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder Ratschläge
Danke
3 Tests positiv,Bluttest negativ
Fehlerhafte Tests
Falsch abgelesen
VL
Das hCg im Blut ist wesentlich genauer nachweisbar.
Die Test waren alle richtig gemacht und ich fühle mich so komisch, wie wenn ich schwanger wäre. FA meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen
Hallo Maja, bei 8 Tagen Überfälligkeit müssten dich die Tests quasi anspringen. Sind sie denn so eindeutig?
Ein Bluttest ist leider tatsächlich zu 100% korrekt. Tut mir leid!
Hast du deinen ES denn bestimmt?
Die Tests waren eindeutig
Was ist ein ES
ES heißt Eisprung. Wenn du weißt, was dein Eisprung war, kann man sicher sagen, wie weit du bist. Ansonsten nicht. Ein Eisprung kann sich auch immer mal verschieben, dann wärst du vielleicht noch nicht so weit.
Man kann den Eisprung mit Ovulationstests und/oder Temperaturmessung ermitteln. Rein nach dem Kalender ist es am unsichersten.
Hast du denn ein Bild von deinen Schwangerschaftstests? Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du schwanger warst, es aber ein früher Abgang war. Sowas kommt in der frühen Phase leider häufiger vor. Das HCG im Urin hängt dem Blutwerte ca. 2 Tage nach. Wenn der HCG Wert also gesunken ist, weil es ein Abgang war, dann kann es dennoch sein, dass auf dem Test eine leichte Linie zu sehen ist.