ES+8 Blut HCG negativ

Hallo :)

Ich musste für unsere Patienten heute HCG laufen lassen und habe mir dann gleich selbst noch bissi Blut abgenommen.

Laut dem verspätetem Tempi Anstieg bin ich jetzt ca ES+8.
Mein HCG war heute negativ.

Wie wahrscheinlich ist denn so eine späte Einnistung? Oder sollte ich den Monat abschließen?
Ich weiß das es ziemlich bald nach Einnistung ansteigen sollte

1

Man sagt, je später die Einnistung, desto geringer die Chancen - allerdings kann bis ES+10 noch alles drin sein, soweit ich weiß. #liebdrueck

2

Ja das ist auch mein Stand gewesen.
Aber so spät ist doch eher sehr selten oder nicht

3

Über die Häufigkeit weiß ich leider nichts, vermutlich finden die meisten Einnistungen im Schnitt zwischen ES+5-7/8 statt, heißt nun nicht, dass es bei allen so sein muss. Es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt. #schein

4

Hi, ich hatte im August bei ES+8 einen negativen Bluttest. 2 Tage später an ES+10 hatte ich eine zweite deutliche Linie am 10er SST. Das Ergebnis davon ist mogen 3 Monate alt. Es ist also noch nichts verloren. #verliebt LG Marie

5

Ohhhh das hört sich super an 😁😁

6

Das ist doch ganz normal ? Viele gängige hCG-Tabellen führen ES+8 nicht mal auf.

7

Naja mein Gedanke dahin war das viele bereits ab ES + 9 oder 10 schon positiv via Urin testen. Der Urin aber ne Menge hinterher hängt. Da sich das HCG erst alle 2 Tage verdoppelt müsste ja dementsprechend schon vor ES+10 des Blut minimum über 2 oder höher liegen

So mein Gedanke.

8

Genau… darum immer die Diskussionen. Sofern man keine IVF/ICSI hatte, weiß keiner so genau, wann ES war. Und selbst ein hCG von 2 ist erstmal negativ. Kinderwunschkliniken machen ja nicht umsonst den Bluttest ab frühestens PU+12.