Hallo :)
Ich musste für unsere Patienten heute HCG laufen lassen und habe mir dann gleich selbst noch bissi Blut abgenommen.
Laut dem verspätetem Tempi Anstieg bin ich jetzt ca ES+8.
Mein HCG war heute negativ.
Wie wahrscheinlich ist denn so eine späte Einnistung? Oder sollte ich den Monat abschließen?
Ich weiß das es ziemlich bald nach Einnistung ansteigen sollte
ES+8 Blut HCG negativ
Man sagt, je später die Einnistung, desto geringer die Chancen - allerdings kann bis ES+10 noch alles drin sein, soweit ich weiß.
Ja das ist auch mein Stand gewesen.
Aber so spät ist doch eher sehr selten oder nicht
Über die Häufigkeit weiß ich leider nichts, vermutlich finden die meisten Einnistungen im Schnitt zwischen ES+5-7/8 statt, heißt nun nicht, dass es bei allen so sein muss. Es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt.
Hi, ich hatte im August bei ES+8 einen negativen Bluttest. 2 Tage später an ES+10 hatte ich eine zweite deutliche Linie am 10er SST. Das Ergebnis davon ist mogen 3 Monate alt. Es ist also noch nichts verloren. LG Marie
Ohhhh das hört sich super an 😁😁
Das ist doch ganz normal ? Viele gängige hCG-Tabellen führen ES+8 nicht mal auf.
Naja mein Gedanke dahin war das viele bereits ab ES + 9 oder 10 schon positiv via Urin testen. Der Urin aber ne Menge hinterher hängt. Da sich das HCG erst alle 2 Tage verdoppelt müsste ja dementsprechend schon vor ES+10 des Blut minimum über 2 oder höher liegen
So mein Gedanke.
Genau… darum immer die Diskussionen. Sofern man keine IVF/ICSI hatte, weiß keiner so genau, wann ES war. Und selbst ein hCG von 2 ist erstmal negativ. Kinderwunschkliniken machen ja nicht umsonst den Bluttest ab frühestens PU+12.