Es+3/4 wie geht es euch :)?

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal frage wie es euch so geht? Bin ca. Es+3/4. Hatte am 31.07. und 01.08. jeweils einen Smiley (Ovu Clearblue rosa). Am 02.08. Hab ich sicherheitshalber nochmal einen Ovu in der früh gemacht und der war negativ (nur ein leerer Kreis. Ich nehme diesen Monat auch das erste mal Utrogest, würde heute Abend die erste Tabletten einnehmen da ich denke mein Eisprung ist schon gewesen weil der Ovu am 02.08. nur einen leeren Kreis anzeigte.
Habe seit ca. einer Stunde leichte Unterleib schmerzen und frage mich was das sein kann? Für die Einnistung ist es denke ich zu früh oder?
Wer ist noch so weit von euch und wie fühlt ihr euch? Nimmt ihr etwas Unterstützendes ein?

Liebe Grüße

1

Hallo du, denk mal anders herum, für ES+3/4 sind Regelschmerzen zu früh, also könnten die Unterleibschmerzen tatsächlich möglicherweise für die Einnistung sprechen, oder aber Nachwirkungen von deinem ES sein, manchmal verzögert sich der Mittelschmerz. #winke

2

Jaa... naja jetzt kann man nur denken und spekulieren. Wird sich nach unseren Urlaub am 18.08. zeigen ob es geklappt hat oder nicht. Nehme extra keine Tests mit um mich im Urlaub nicht verrückt zu machen. Entweder kommt meine Periode am 15.08. oder ich habe am 18.08. Eine schöne Überraschung zuhause:)

4

Oh liebes ich drücke dir die Daumen !!
Wir versuchen es jetzt diesen Monat auch das erste mal so richtig , ovutest foläsure etc.. schon bestellt laut App soll mein Eisprung am 17. sein mal schauen was die Tests dann sagen . Ich drücke dir die Daumen berichte dann mal gerne wie es für euch angegangen ist . Einen schönen Urlaub euch 😍

weiteren Kommentar laden
3

Hi 🙋‍♀️
Bin auch heute ES+4. 😌 Ich hatte nach dem Smiley am Sonntag auch ziemlich starke unterleibschmerzen. Seit dem aber nichts mehr. Nur jetzt grade merke ich ein leichtes Ziehen. 😌
Mal sehen ob ich meine Tage am 14.08. bekomme. 😬

6

Dan sind wir ja ziemlich gleich vom Zyklus her. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass die Periode am 14.08. nicht kommt und wir positiv testen dürfen:)

7

Ich bin auch so leider hatte ich nur noch ein clearblue ovi der war am
1.08 positiv und weiß nicht ob vorher oder nachher da hatte ich den 😀 jetzt bin ich gespannt ob am 16.08 mein Drache landet muss dazu sagen hatte im
Mai frühen Abgang im Juli 2 mal Blutungen gehabt… Jezzz hoffe das es diesmal klappt bin gespannt

10

Hallo mica,

Ich schließe mich mal an weil mir geht's auf den Tag genau wie dir! Ebenfalls Juli früher Abgang und zwei mal Blutung. Jetzt bin ich auch es+3/4 und hibbel :)

Daumen sind für uns alle gedrückt 🍀🍀🍀🍀

8

Hei. Habe leider fast jeden Zyklus ab es+3 ab und an mal so wie leichte Regelschmerzen oder hier und da mal ein Ziehen🙈Ich gebe auf diese Zeichen also nichts mehr. Ich bin heute bei ES+6 und spüre wie jeden Zyklus hier und da mal ein Ziehen aber nicht anders als sonst, meine Mens sollte am 11.08 eintrudeln. Ich habe mir geschworen diesen Zyklus nicht vor NMT zu testen. Bisher hatte ich in jedem Zyklus was neues ( mal wars Übelkeit, im letzten Zyklus Müdigkeit und Heisshunger etc), war aber PMS und keine SS, weshalb ich mich diesen Zyklus mal nicht verrückt machen will mit testen😊

9

Hey Mädels, mir gehts genauso 😊😊 hatte wohl auch am Sonntag meinen ES und bin super gespannt, habe mir jetzt leider einen Infekt / Pilz eingefangen aber hoffe das es trotzdem geklappt hat - wir hibbeln also gemeinsam 🥲 Daumen drücken ✊🏻✊🏻