Mens 4 Tage zu früh

Hallo Zusammen,
Normalerweise bekomme ich meine Mens immer taggenau (wenn überhaupt mal +-1 Tag). Wir versuchen es noch nicht so lange und ich hatte diesen Monat das erste mal Übelkeit über mehrere Tage (hab ich sonst noch nie gehabt).. Naja wir haben schon gehofft, aber jetzt kam die Mens und 4 ganze Tage zu früh... Muss auch dazu sagen dass die Blutung anders aussieht als sonst... Sie ist sehr schleimig weniger Blut... was sie sonst nie ist...Und ich hab starke Unterleibsschmerzen... Ich weiß, diesen Monat können wir vergessen, aber hattet ihr das auch schon?

1

Also ich hatte das diesen Zyklus auch , zwar nur 2 Tage zu früh aber sonst bin ich immer auf den Tag genau noch nie früher oder später...

Hatte wie du diesen Zyklus Übelkeit vorher und auch mehr Unterleibsschmerzen während der Mens.
Woran es liegt/lag kann ich dir leider auch nicht sagen...

Bei mir war die Blutung aber normal nur etwas stärker...

Waren aber auch erst im 2. ÜZ und Pille seit Januar nicht mehr.

2

Hallo,

Hatte es in diesen Zyklus auch.
Bin jetzt bei ZT 5, somit fängt bald wieder die heiße Phase an 😜 (ÜZ 13)

Manchmal ist es leider so … hatte auch sämtliche SS Anzeichen aber naja.. 😞
Auf in den nächsten Zyklus und viel Glück 🍀

3

Wenn du sagst, dass ihr es nicht so lange versucht, hast du dann bis vor kurzem die Pille oder eine andere hormonelle Verhütung benutzt? Dann ist es völlig normal, dass der Zyklus sich jetzt anders verhält. Entscheidend ist auch nur, dass die zweite ZH konstant lang ist. Wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich auch die Zykluslänge.

4

Vielen Dank für eure Antworten... Ich hab ehrlich gesagt bis vor kurzem gar nie über kinderwunsch nachgedacht... Nun mit 32 Jahren macht man sich so langsam seine Gedanken und man achtet gefühlt auf alle Signale im Körper 😂ich tracke den Es mit der App... Weiß nicht wie genau das ist, bin da aber noch total unerfahren und bin froh hier gelandet zu sein... Evtl mach ich mal Ovus... Danke jedenfalls schon mal für eure Rückmeldungen❤️