Ich bin 2 Wochen überfällig (sst bisher alle negativ, maximal ein Hauch einer zweiten Linie), was für mich total untypisch ist.
Gestern Abend verspürte ich mal wieder PMS (wie in den letzten Wochen häufig, davor hatte ich es nie in diesem Ausmaß), hatte harten Stuhlgang und blutete danach aus der Vagina. Also stellte ich mich darauf ein, dass in der Nacht mehr Blut kommt - dem war aber nicht so. In der Früh hatte ich leichte Schlieren von mMn altem Blut am Toilettenpapier.
Kann ich das als (Beginn der) Periode rechnen oder bin ich nach wie vor überfällig? 🧐
Blut nach hartem Stuhlgang
falsches forum :D
würde sagen morgen kommt die mens :)
Ich bin aber schon zwei Wochen überfällig (untypisch für mich) und heute waren mMn nur leichte Reste der Blutung gestern Abend am Papier, seitdem absolut nichts.
Hast du deinen ES sicher bestimmt? Andernfalls würde ich sagen, dass sich dein ES verschoben hat und du noch nicht überfällig bist. Denn bei Überfälligkeit müsste dich ein zweiter Strich auf dem SST geradezu anspringen. Drücke dir die Daumen LG
Also ich hab gerade im richtigen Forum gelesen, dass du am 8.7 eine Kondompanne hattest und ansonsten verhütet hast. Angesichts dieses Umstandes würd ich sagen, dass du (leider?) nicht schwanger bist. Wenn du am 8.7 eine Panne hattest und du dadurch schwanger geworden wärst, müsste dein ES spätestens eine Woche nach 8.7, also am 15.7 gewesen sein. Das ist mit heutigem Datum 3 Wochen her und bei ES+21 kann man die zweite Linie am SST nicht übersehen. Ich gehe ehrlich gesagt eher davon aus, dass die Linien, die du siehst, Prägelinien sind. LG
Danke für die Bestätigung, ist mir eigentlich soweit auch klar :)
Nur gibt es halt auch Fälle, die erst weit nach nmt oder nie positiv getestet haben 😬