Hallo Mädels,
Ich habe vor ein paar Tagen schon mal meine aktuelle Kurve gezeigt und habe gefragt ob es vielleicht meine Glückskurve werden kann?!
Meine Kurven davor sehen aus wie eine komplette Katastrophe! 😅
Jetzt habe Ich diesen Zyklus Clomifen genommen und wollte euch nur mal nach euer Meinung fragen ob es gut aussieht? Ich kann das nicht so gut beurteilen 😅
Übrigens bin Ich heute ES + 7
Danke 😇
Eure Meinung zu meiner Kurve :)
hi :)
du kannst an der Kurve nicht ablesen, ob du schwanger bist. erst wenn die hochlage 18(?) Tage andauert. und bis dahin hat man ja meistens schon getestet.
die Tempi kurve ist nur dafür da, den ES zu bestimmen. sobald das gemacht ist, kannst du theoretisch aufhören zu testen.
da du aber; einen ES hattest und die Tempi über der CL liegt, kann es dein Glückszyklus werden. daumen sind gedrückt :D
ach und: das ist Femometer oder? die wertet nicht nach NFP aus. da deine erste hohe messung (die über der CL) ein bisschen später ist, würde ich den ES auch später ansetzten. quasi im zweiten knick. aber da bin ich auch kein absoluter profi
Okay alles klar :)
Ja mein Es wurde mit Ovus, ZS und der Kurve bestätigt also denke das das schon so passt :)
Ja das ist Femometer:)
Dankeschön:)