Der 3. ÜZ nach meiner Ausschabung ist vorüber und ich bin überaus deprimiert und genervt 😩 wem geht es ähnlich? Anbei meine täglichen Begleiter - die mich auch nerven 😅
Minimieren Frustpost
Hey,
bei mir geht auch der 3 ÜZ (2 ÜZ hatten wir ausgesetzt) nach der AS langsam dem Ende entgegen.
Ich kann deinen Frust verstehen und bei mir stehen noch viele mehr Pillchen auf dem Tisch - ja es nervt!
Dann hattet ihr jetzt euren 1. genutzten Zyklus? Was nimmst du alles wenn ich fragen darf? So kann man sich ja vielleicht ergänzen ☺️
Nee, war blöd ausgedrückt .
Wir haben nach der AS 2 Zyklen gewartet (AS war Ende März) und beenden nun unseren 3 ÜZ nachdem wir wieder gestartet sind. Hatte gehofft es klappt schnell wieder weil man das oft liest aber leider steckt man da ja nicht drin
Ich nehme:
Folio Forte
Selen
Vitamin D
Omega 3
ASS
Mönchspfeffer
Zink
Was nimmst du alles?
Oh natürlich ein Mimimi frustpost 😂😂😂
Hallo du, ich bin im 4. ÜZ seit Ausschabung, und bin auch total frustriert nehme wie du auch ASS 100 ein, außerdem Folio Forte und überlege aktuell, ob ich wieder Mönchspfeffer nehmen soll, weil ich das beim letzten Mal genommen hatte. Aber mich nerven schon zwei Pillen täglich und noch mehr weiß ich jetzt auch nicht.... wofür ist denn das Progestan, das ich auf deinem Bild sehe?
Hey,
oh man so viele Medikamente nerven :( Man wünscht sich ja insgeheim doch immer, dass es so einfach und „natürlich“ klappt wie bei gefühlt jeder um einen herum! Ich kann deinen Frust nachvollziehen- wir versuchen es nun seit ca. 1,5 Jahren (dank PCO aber „nur“ ÜZ 8). Dafür war mein ES diesen Monat so früh wie noch nie in meinem Leben. Vielleicht bringen meine Medis ja langsam was.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald bei dir klappt!!!