Hallo Zusammen,
gibt es hier jemanden der schon Anzeichen hatte bevor die Periode ausblieb?
Ich bin nun ES+12 und habe seit 2 Tage sehr leichte Übelkeit aber eher im Bereich Magen? Kann dies überhaupt sein?
SSW Anzeichen vor ausbleiben der Periode
Hatte 4 Tage nach dem Eisprung bis gestern (ES 6/7) unterleibschmerzen und das durchgehend, was ich noch nie hatte. Nur so 2-3 Tage vor NMT ..
fieser weiße ist Übelkeit auch ein PMS Anzeichen. teste doch mal, dann weißt du es. die meisten anzeichen kommen erst später.
Mir ging es ES+2/3 richtig schlecht dachte ich werde krank, ES+5 kurzes starkes pieksen auf ES Seite und rosa Schleim beim Klogang und die ganze Zeit seit ES nun ziehen und leichtes drücken. Bin ES+8 heute erst.
Kann alles und nichts bedeuten 🤷
Ich hatte in dieser Schwangerschaft eher untypische Anzeichen ab ca. ES+10: Nasenbluten und starken Durst.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+5
Hallo, als ich schwanger war, waren die ersten Anzeichen bis zum 1. Test: an einem einzigen Abend wirklich arge Unterleibsschmerzen (dachte kurzzeitig "jetzt hast du Blinddarm") und starke Müdigkeit jeden Abend. Sonst nichts. Die Übelkeit und Brustspannen kam erst 2-3 Wochen später.
Diese Anzeichen sind aber wie Glaskugellesen - du kannst immer aus irgendwelchen tausend anderen Gründen Bauchweh, Müdigkeit, Übelkeit oder Brustspannen haben.. leider!
Ich hatte bei ES+5 ein eigenartigen weißen cremigen Ausfluss der ein paar Wochen anhielt. An ES+9 und 10 hatte ich im unteren rückenbereich schmerzen ab ES+11 hatte ich Tage lang Unterleib Krämpfe bzw. Schmerzen die ich von der Mens her nicht kannte. An ES+11 hab ich dann auch getestet als meine Brüste am Abend dann auch anfingen zu schmerzen und war sofort positiv. Leider endete die SS in der 7 ssw
Ich hatte wie jeden Monat richtig fies PMS (Baby war auch keins geplant) - an ES+10 war auf einmal alles weg, vorallem die Brust schmerzen haben mich sehr irritiert, sonst tun die immer ab ES bis zur Blutung sehr weh
Einen Tag später war der Test positiv und
Hatte bei beiden Mutterbänderziehen an ES+9 noch bevor der Test positiv war. Bei einem 3. kaufe ich gar keine Tests mehr 😅
Meine Anzeichen in beiden Schwangerschaften vor nmt waren kurzatmigkeit u häufiger harndrang. Übelkeit fing bei mir bei beiden malen erst so in der 6/7ssw an.