Hallo 🙋♀️
Ich habe seit 2 Tagen schmierblutungen heute sind sie weg könnte ich trotzdem schwanger sein ?
Es war keine richtige Blutung so wie ich es kenne sonst ist meine Periode immer 5-6 Tage lang und blutet ordentlich jetzt in den 2 Tagen ohne schmerzen ganz leicht rosa und bräunlich was hat das zu heißen ? Gibt es noch Hoffnung ?
Würde gerne eure Meinung dazu hören wollen oder wenn es jemand hatte würde mich sehr interessieren 😙
Schmierblutung
Es wäre hilfreich, wenn du noch erwähnst wie weit du bist im Zyklus und vorallem wann dein ES war dann kann man ggf etwas interpretieren
Hey liebes
Mein es war ungefähr am 20-21.07 (35-36zt) bin mir selber nicht zu 100% sicher kann auch später gewesen sein aber da hatte ich ein picksen im unterleib eigentlich hatte ich den Zyklus abgehakt doch jetzt bin ich wieder unsicher ob es doch geklappt hat ich befinde mich jetzt genau 51 zt
Ich selbst hätte es wohl als Vorbote der Periode interpretiert. Denn wenn der ES schon knapp über 2 Wochen her ist müsste meiner Meinung nach die Einnistung schon Ende letzter Woche wenn gewesen sein. Aber das ist nur meine Einschätzung #blum
Machst du Ovus? Misst du Tempi?
Nein
Ich habe es am zs erahnen können
Mhhh das is aber doof denn der Zs kann mehr wie einmal im Zyklus spinnbar werden, der is nicht direkt mit dem Lh verknüpft sondern das Östrogen lässt den Zs spinnbar werden
Also eig hast du keine Ahnung wo genau du im Zyklus stehst, ich andeiner stelle würde jetzt noch 1 oder 2 Wochen abwarten und wenn sich nichts getan hat zum Fa gehen