Seit 1 Woche glaub ich das ich schwanger bin ....nehme seit 2 Monaten nicht mehr meine Pille. Hatte vor 5 Wochen corona. Vor 3 Wochen meine Periode, ist 6 Tage verspätet gewesen. Schwangerschaftstest war vor der verspäteten periode negativ...dann hatte ich meine Periode.
Der Schwangerschaftstest war 2 Woche nach Periode fett positiv. Dann ziehen und leicht schmierblutungen. Ich bin zum FA ...konnte nichts sehen, Gebärmutterschleimhaut ganz dünn. ... war zur kontrolle nach 1 tsg und dann hat sie mich ins krankenhaus überwiesen 2x sollte ich bis jetzt ins Krankenhaus... hcg liegt bei 3900 ist im Laufe der Woche nur um 1000 gestiegen. Eileiter sehen gut aus ...Ich habe keine Schmerzen.. Sonntag oder Montag soll ich wieder ins Krankenhaus.
Kann ich noch schwanger sein? Auch wenn die Schleimhaut dünn ist, in der 3 Woche kann man ja nichts sehen, mein hcg ist aber so hoch und hat sich nicht verdoppelt.
Evtl. Wollen Sie eine Bauchspiegelung machen.
Ich bin so verwirrt... Ich war 4x zur Untersuchung...ist ja gut das sie mich genau beobachten ...sie sagen das alles möglich sein: Abgang..schwangerschaft ... schwangerschaft im Bauch oder Eileiter....
Aaaahh was da los...
Was sind eure Erfahrungen?
Was ist los in mir?
So leid es mir tut, aber eine intakte Schwangerschaft schließe ich aus. Wenn Dein hCG bei fast 4000 liegt, muss im US eine Fruchthöhle zu sehen sein. Dass es im Laufe der Woche nur um 1000 steigt, deutet ebenfalls auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin.
Leider deutet sich tatsächlich eine Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaft an. Ich fürchte Deine Gyn rechnet ebenfalls damit, dass Deine „Mens“ vor 3 Wochen keine Mens war, sondern eine Blutung, die auf eine Schwangerschaftsproblem hindeutet, da sie Dich auch sehr flott ins KH geschickt hat.
Eine ELSS würde man im US vermutlich langsam erkennen, eine Bauchhöhlenschwangerschaft ist dagegen meist sehr schwer erkennen. Und ins Blaue operieren macht leider keinen Sinn. Haben sie Dir Medikamente vorgeschlagen ? Wie ist die weitere Planung ?
Danke für deine Antwort.
Ich gehe morgen ins Krankenhausund lasse nein Bauchspiegelung machen. Ich hoffe das ich dann endlich eine Antwort bekomme.
Ich hatte eine Eilleiterschwangerschaft. War erst in der 3 Woche, das meine HCG Werte so hoch waren und langsam gestigensind war der Indikator das sie es so früh entdeckt haben.
Den Grund konnten sie nicht nennen, ich hatte keine vorerkrankungen.
Wie ist es euch nach ner Eileiterschwangerschaft gegangen ? ... konntet ihr normal schwanger werden oder habt ihr eure Eilteier prüfen lassen ?