Mein Körper bietet mir reichlich Gefühlsachterbahn gerade. Den letzten Monat hatte ich eigentlich abgeschrieben da wurde an ES+14 der Test positiv. Aber es war ein komisches Bauchgefühl da. Ich habe schon 4 Kinder. Es war zu spät positiv, stieg zu langsam. Naja an ES+17 dann eine frühe FG. War aber nicht so schlimm, ich hatte es j geahnt.
Diesen Monat dann erstmals keine Ahnung ob ich einen ES hatte. Ich weiß das sonst immer und er ist super regelmäßig. Ich kann ihn auch deutlich spüren. An ZT 13 war der ovu fast positiv, mir fehlte aber noch so nen Hauch. Am nächsten Tag dann deutlich negativ. Am ehesten war er also letzten Samstag. Samstag und den Montag davor hatten wir Sex, also könnte ein früherer Eisprung kaum Erfolg gehabt haben. Nun bin ich also vermutlich ES +6 und es ist ein Hauch von Linie auf meinem Sst zu sehen. Sind die von Action, habe darüber nur positives gelesen. Was für ein Krimi.
Was soll ich davon nur halten? Ja, abwarten, weiß ich selbst. Aber würde mich trotzdem über ne Meinung freuen.
Liebe Grüße
Maja
Mein Körper macht mich wahnsinnig
1
Hallo du,
also ES+6 ist sehr früh. Mein Hauch von Linie kam an ES+8, teste einfach weiter, ich drücke dir die Daumen.