Hallöchen
ich durfte heute endlich positiv testen 🙏😍
Vielen Dank an jeden die mich seit Monaten unterstützt haben und wünsche allen vieeeeel Glück 🍀
Schwangeeeeer😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 😍😍😍
Dankeschön 😘
Darf ich mal fragen, wie du jetzt frisch schwanger weitermachst? Gehst du direkt zum Frauenarzt oder machst du dir einen Termin, wenn du so in der 6. Woche bist? Interessiert mich nur, falls es bei mir mal soweit sein sollte. 🥰
Herzlichen Glückwunsch!!!
Vielen Dank 🙏😍
Herzlichen Glückwunsch. Wie lange hast du versucht ?
Dankeschön.. seit April- Mai 2021
Das freut mich für dich! 🥰
Ein toller Hoff-Mach-Post
War denn diesen Zyklus etwas anders bei dir ( Pms etc.)?
Dankeschön☺️ Du kannst gerne mein unteren Kommentar lesen aber ich hatte sehr stark ein Ziehen im Unterleib wirklich als würde ich meine Periode bekommen und meine Brüste waren auch sehr empfindlich. Deshalb habe ich auch gedacht ich bekomme meine Periode weil die Unterleibschmerzen so stark waren und dann als ich den Test gemacht habe wurde er auf die Sekunde positiv. Ich bin immer noch schockiert ☺️
Herzlichen Glückwunsch 😊
Das macht wirklich Hoffnung, starte jetzt in den 13ÜZ
Auf jeden Fall! Ich habe so oft negative Tests in der Hand gehabt. Es hat sich Pco bei mir bestätigt und eine Insulinressistenz. Ich hatte schon 2 Clomifen ÜZ und das war jetzt der 3. ÜZ mit Clomifen und zusätzlich habe ich noch das Metformin eingenommen. Ich weiß nicht ob es daran liegt oder weil ich abgenommen habe aber ich wünsche euch alles viel Glück. Jetzt habe ich nur die Angst und hoffe das es keine Eileiterschwangerschaft ist..☺️ Danke sehr
Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀
ich hbe auch pco mit insulinres...
war letztes jahr zum ersten mal schwanger leider in der 10. ssw herzstehen geblieben😞...
versuchen es seit dem klappt aber nicht mehr habe auch so oft negativ getestet und hoffe jeden monat das es klappt.. clomifen durfte ich nicht versuchen da meine henärmutter zu dünn wäre ne zeit zur zt soll alles gut aufgebaut sein jedoch...
darf ich fragen wie viel kilo du abgenommen hast?🙏🏻
dein beitrag macht mir jedoch mut😊
Das tut mir wirklich leid für dich aber ich kenne das Gefühl sooooo gut 😏 die Hoffnung stirbt zu letzt! Lass dich locker glaub mir die Psyche ist so wichtig. Ich hab mich verrückt gemacht. Es ist so ich bin Übergewichtig hatte vor 3 Wochen ca 93 Kilo gewogen und bin 157cm groß. Ich hatte mit einer Diät angefangen und dann bin ich am Wochenende mit meinem Mann weggefahren und habe an nichts gedacht, waren schwimmen im Thermalbad usw. gestern habe ich 87,4 gewogen und heute 87,9. deshalb kann ich garnicht so genau sagen wie viel Kilo das sind. Gönn es dir und deinem Mann und denkt mal an nichts.. ich hatte 0 damit gerechnet das es geklappt hat und es war wie ein Schlag ins Gesicht kann es garnicht beschreiben. Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Glück 🍀 nimmst du Metformin ein?
das ist genau mein jetziges gewicht 93 kg komme aber leider nicht runter mit den kilos...
genau bei mir war das genau so damals ich habe 97 gewogen als ich abgenommen habe paar kilos und garnicht dran gedacht habe war ich schwanger aber jetzt ist das so schwwr :(
drücke dir die daumen das alles gut geht🍀🍀🍀 Viel Glück:)