Hallo zusammen 🙋♀️
Ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Ich habe Anfang Mai die letzte Pille genommen und hatte direkt einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Ich überwache mit Breathilo. Jetzt bin ich seit 6 Tagen überfällig? Heute einen Test gemacht, der war leider negativ Hatte eigentlich gedacht, da mein Zyklus sofort so regelmäßig war das bleibt auch so?! Habe 15 Jahre lang die Pille genommen.
Habt ihr das ähnlich erlebt?
Danke schon mal für alle Antworten
3 Monate Zyklus regelmäßig dann überfällig?
Der Zyklus kann sich immer mal verschieben, das muss nichts mit der Pille zu tun haben 🤷
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+6
Das hab ich mir schon gedacht, trotzdem fies weil man sich erst Hoffnungen macht 🙈
Und Mittwoch geht es in den Urlaub, hoffe noch das meine Periode vorher noch kommt
Man hat selten ein regelmäßigen Zyklus. Meiner ist im Durchschnitt 26 Tage. Die letzten drei Monate waren es aber nur 24 Tage. Dann gibt es Monate wo es auch mal 28 oder sogar 29 Tage werden. Zu sagen mein Zyklus war sonst immer 28 Tage lang ist absurd. Wir sind Lebewesen und keine Maschinen. Mal kann es krankheitsbedingt sein, mal kann es sein das das älter werden eine Rolle spielt das die Periode sich verschiebt und sonst ist es einfach Natur bedienst das der Zyklus unterschiedlich lang ist. Je nach dem wann ein Ei eben reif ist und springt mal dauert es ein Tag länger oder einfach kürzer.