Hallo ihr lieben ☺️
Nach etwas über zwei Jahren geht das Karussell wieder los .
Ich habe bereits einen zwei jährigen Sohn nach 7 jährigen Kinderwunsch und nun nach langem Überlegen hat der Wunsch für ein zweites Wunder gesiegt .da unser Sohn mit einer sehr seltenen Erkrankung zur Welt kam die sich angeborener chylothorax nennt geboren ist und wir 4 Monate mit ihm auf der intensiv gelebt haben war der Gedanke an ein zweites Kind sehr weit weg .doch nun bin ich wieder hier im 1üz und ich merke direkt wie der Kopf wieder los geht ..hat es geklappt ? Das ziept oh Vill hat es geklappt...nein es klappt bestimmt nicht sofort mach dir nicht so viele Hoffnungen.muss ich öfters auf Toilette oder bilde ich mir das nur ein ? All diese Gedanken sind sofort wieder zurück ich hatte eigentlich gehofft dieses Mal entspannter zu sein und doch sind all diese Gedanken wieder da verrückt
Geht es wem noch so ??
Lion an der Hand 💙und Aurie im Herzen ♥️
Neue Runde im Gedankenkarusell
1
Wir starten ab nächsten Monat auch wieder. Aktuell bin ich noch sehr entspannt. Aber mal schauen wenn wir dann wirklich dabei sind ob ich noch entspannt bin. Da der Abstand diesmal sehr gering ist werde ich glaube ich entspannt sein wenn es nicht sofort klappt.
2
Hier! Seit 2,5 Jahren wieder dabei. 1. Kind 3,5 Jahre alt nach 6 Jahren Kiwu entstanden.
Ich krieg den Wunsch einfach nicht aus dem Kopf.