Guten morgen 🤗 ❤️ da noch keine eröffnet wurde übernehme ich es 🤗
Ich habe gestern postiv getestet zwar nur leicht Bin mir auch nicht sicher ob er stärker ist 😭heute nacht musste ich dringend auf Klo und war dann nochmal wach wegen meinem Sohn
Tempi sinkt bisschen ich hoffe es wird alles gut und es kuschelt sich ein 🥺🥺❤️
🍀🍀❤️❤️zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🍀❤️❤️
Guten Morgen,
Ich gratuliere dir mal leise. HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage. Teste einfach morgen wieder, dann weißt du bestimmt mehr und ich drück dir die Daumen, dass die Tests stärker werden 🍀✊🫶
Mein ES scheint endlich durch zu sein! Da ich keine OVU‘s gemacht habe, habe ich keine Ahnung wann er dieses mal ca war 🤷🏼♀️🙈
Schönen Sonntag! 🌸
Guten Morgen 🥰
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich das Kleine schön einkuschelt🧡!!
Hier meine Kurve, leider ist sie wieder ein klein wenig abgesackt.... Gestern war ich noch so optimistisch, heute bin ich schon etwas betrübt 😮💨
LG Mina
🤗hoffe ich auch 🥺
Sie ist aber noch sehr weit oben über der coverlinie 🤗❤️
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀
Immer noch eine schöne Hochlage, Daumen sind weiterhin gedrückt! ✊️🧡
Guten Morgen Babyboom!
Wenn die Nacht so unruhig war kann man die Temperatur nicht vorbehaltlos werten.
HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage und deswegen sollte der Test auch erst morgen stärker werden. Das ist natürlich der Nachteil mit der Frühtesterei, aber es ist leider so. Bin ja selbst so ne Frühtestertante. 🤪
Wünsche die von ganzem Herzen das der Test morgen stärker wird und sich der Krümel schön einkuschelt!🧡✊️✊️
Bei mir ist die Temp. nach einem Ausreißer gestern wieder unten, Ovus negativ, also alles noch unspannend.
Ja und diesmal wollte ich nicht so früh testen aber mein Gefühl sagte was anderes 🤣wie bei meinem Sohn 2019
Ja das stimmt alle 2 Tage ich mache denke ich morgen oder Dienstag den wb
Dann weiss ich es zu 100 %
Wann hast du immer dein es ??
Letzten Monat schon zeitig an ZT 11, normal aber ca ZT 14/15, also noch ein bissl Zeit. 🤗
Guten Morgen Mädels,
Babyboom41 Hcg verdoppelt sich ja alle 2 Tage und morgen sieht man sicher mehr auf dem Test, evtl solltest du mal ausprobieren mit welchem Urin bei dir die Tests besser anschlagen, gibt ja immer wieder Mädels wo nicht der Mu am besten anzeigt sondern der 2te Mu oder bei manchen ja auch eher nachmittags oder abends, ich würde wahrscheinlich mal mit 2tem Mu und abends noch einen machen und das alle 2 Tage, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das du in den kommenden Tagen eine eindeutige Steigerung sehen darfst
Meine Tempi hat heut doch tatsächlich nen ordentlichen Sprung nach oben gemacht und das sehr sichtbar, jetzt bin ich gespannt ob die Tempi schön weiter steigt und dann doch tatsächlich ein Es war, den Termin am Dienstag werde ich trotzdem wahrnehmen
Schönen gemütlichen Sonntag euch allen
Test habe ich keine mehr hier 🤣
Ich wollte morgen oder Dienstag den wb machen villt gehe ich morgen nich nen facelle holen mal schauen
So wie ich rauslese hast du auch einen späten es ,ich drück dir Daumen das er durch ist 🍀🍀❤️
Ich würde morgen wohl noch nen anderen Sst machen und den Cb dann eher noch ein wenig aufschieben, manchmal is es so das die Linien deutlicher werden aber der Cb noch nicht anschlägt und dann is man verunsichert (bzw schmeißt Geld zum Fenster raus) also hol dir morgen nen Facell und nen Cb mit Wb und den Cb würde ich dann in 2 bis 3 Tagen machen
Ja mein Es ist relativ spät (in der Hoffnung das es einen gab und die Tempi weiter steigt) aber da bei mir der letzte Zyklus 100 Tage war und das Ei tatsächlich nicht gesprungen war bin ich schon sehr erstaunt das es wohl so wie es grad aussieht doch nen Es gab, hab PCO und stecke noch in einigen untersuchungen drin
Guten Morgen,
Die Schwankungen in der Temperatur sind ganz normal. Ich hab in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch noch bis ES+20 gemessen und das war ein fröhliches Auf und Ab, teilweise unter die CL.
Ich habe heute einen Absacker bei ES+8. Ich habe mich so langsam auch mit dem Gedanken angefreundet, dass es so nicht mehr klappt. Den nächsten Zyklus müssen wir leider pausieren, da mein Mann auf Dienstreise ist und danach geht es 7n die KiWu-Klinik.
Lg, babyelf
Hallo babyelf
Oh ok seid ihr auch lange am üben oder ja wir waren auch 2018 in der kiwu
Mein freund wollte die ganze zeit kein spermiogramm mehr machen was mich ziemlich ärgert bei mir ist alles in ordnung regelmäßige eisprünge und das trotz niedrigem amh wert
Villt hat es ja dich geklappt 🤗🍀🍀❤️❤️viel Glück
Wir waren 2017 schonmal in der KiWu, aber unsere Tochter ist in einem Pausenzyklus zwischen 2 Stimus 2018 spontan empfangen.
Im Oktober 2021 hatte ich dann eine stille Geburt in der 21. Ssw. Seitdem klappt es nicht mehr. Vielleicht liegt es am Alter. Ich bin 40 Jahre alt. Mein Mann wollte zuerst auch nicht wieder in die KiWu. Aber nun hat er zugestimmt.
Guten Morgen zusammen
Babyboom, wie alle anderen schreiben verdoppelt sich hcg alle zwei Tage. Warte mal noch Morgen über Morgen ab.
Mein Eisprung ist denke ich durch... Herzen sitzen etwas bescheiden. Naja. Schauen wir mal was passiert. Kann nicht sagen wann der Eisprung war, da der extreme Mittelschmerz ausblieb diesen Monat.
Ja ich habe halt etwas Angst das er nicht stärker wird da ich es schon mal hatte 😭😭
Unsere Herzen liegen auch total bescheiden und nur 2 vor es gesetzt
Viel Glück 🍀🍀❤️❤️
Wir hatten in unserem Glückszyklus auch 2 Tage vor ES das letzte mal ein Herz gesetzt und Hoffnung hatte ich damit wenig 🙈 hat aber gereicht 😬
LG Mikki (6+1) 🤗🧡
Guten Morgen,
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass es deine Glückskurve wird 🥰
Bei mir sieht's wieder nicht gut aus. 😓 Könnte echt heulen.
Oh nein ich hoffe sie steigt morgen wieder 🌬🌬🌬ich puste mal kräftig das sie wieder steigt 🍀❤️❤️
😘 das wäre so schön... Ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl 🥺