Kann die basalthemperatur zu niedrig sein

Guten morgen ihr lieben ich habe heute begonnen des erste mal Temperatur zu messen und hatte einen Wert von 35.84 habe trotz pipston ihn weiter messen lassen 3 Minuten. Irgendwie kommt es mir super niedrig vor. Könnt ihr mir was dazu sagen. Vielen Dank schonmal im vorraus

1

Des passt :) meine ist ab und an auch so niedrig. Solang du dich dabei wohl fühlst! Wenn du schlapp oder zu kalt bist ist das natürlich was anderes

2

Es war um 5 Uhr weiß nicht mehr ob ich gefroren hab, hatte letzte zeit eher erhöhte Temperatur da es mor nicht gut ging, daher war ich so sehr verwundert aber nun ist es auch Kühler vom wetter wohnen in einer Dachgeschoss wohnung und es war letzte zeit natürlich mega heiß.

3

Guten Morgen du,
ich bin auch eine der "kälteren" hier, solange du dich mit den Werten unter 36 in der Tieflage befindest, sehe ich das nicht als problematisch. #winke

4

Dankeschön dass ist lieb hab garkeine Erfahrung hab gestern vormittag meine mens bekommen und daher heute des erste mal gemessen, wollte es nun doch mal versuchen hab ansonsten nur ovu genutzt.

5

Falls du dazu weitere Fragen hast, darfst du mich gerne privat kontaktieren. :-)

6

Hallo, damit bist du nicht allein, ich habe normalerweise eine Temperatur in Tl unter 36 Grad, der niedrigste Wert bis jetzt (Messe seit Nov letztes Jahr) 35,60 Grad aber bei mir is wenn es einen Es gibt deutlich eine Tl und Hl erkennbar, Schilddrüse hab ich schon 2 mal überprüfen lassen aber die ist absolut in Ordnung also kann es schon sein das du auch eher zu der Sorte mit niedrigeren Werten in der Tl gehörst aber zur Sicherheit kannst du ja mal deine Schilddrüse checken lassen um sicher zu gehen, denn die kann wenn se nicht richtig arbeitet unter Umständen auch niedrigere Werte verursachen

7

Vielen Dank für deine Nachricht. Alsbach nehme l thyroxin 50 wegen meinem tsh der is jetzt gut eingestellt denke ich. Bin gespannt wie es weiter geht. Welxhe app kann man gut nutzen wo auch diese eine Linie angezeigt wird weiß garnicht wie man diese nennt

8

Ah ok, also was du meinst is die CL (Coverline) und ich kann nicht genau sagen welche app tatsächlich gut is da ich den trackle benutze und da eine eigene App dabei is aber hier bei urbia gibt's die Möglichkeit ein Zyklusblatt zu führen oder lady cycle (is nur für Android) und am besten liest du dir mal ganz in Ruhe alles bei mynfp durch was es zu beachten gibt

weiteren Kommentar laden