Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Monaten vermehrt wahrgenommen, dass ich während der fruchtbaren Tage weiße Fäden im Urin habe.
Als ich heute morgen Urin in Becher aufgefangen habe, um den Ovulationstest für meinen neuen Clear Blue Advanced Monitor waren wieder Flocken, diesmal sehr große dabei.
Kennt das jemand von euch und kann das Zervixschleim sein? Oder Sperma vom Geschlechtsverkehr? Meine Nieren wurden im November letzten Jahres vom Hausarzt und Urologe gecheckt, da war nichts auffällig…
Freue mich über eure Einschätzungen!
Zervixschleim oder Protein im Urin?
Bei einer Pilzerkrankung können auch manchmal Flocken im urin sein. Hol dir doch am besten mal so Urinstix aus der Apo, dann kannst du schonmal zuhause gucken, ob da was anschlägt und dnan ggfs. zum Arzt
Hallo du,
ich hatte während meiner Corona-Infektion so trüben Urin, dass du nicht mal Licht durch sehen konntest, seitdem habe ich diese "Flocken" auch vermehrt im Urin festgestellt.. Eventuell hängt das bei dir damit zusammen? Ich habe ebenfalls keinerlei Beschwerden festgestellt, bei mir ist es einfach so.
Danke für deine Antwort. Warst du damit schon beim Arzt? Tatsächlich hatte ich Anfang Juni auch Corona…
Nein, speziell wegen dem Urin war ich nicht beim Arzt. Bei mir ist das bei Infektionen generell auch häufiger der Fall, da mache ich mir keine weiteren Gedanken drum, solange es mir gut geht.