Hallo ihr lieben,
Ich hab mal eine Frage da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe von 28-60 Tage alles dabei war ich die Tage beim FA
Und sie hat mir agnus catus empfohlen hat jemand Erfahrungen damit wie schnell pendelt sich der Zyklus ein da es ja pflanzlich ist ?
Und bringt es überhaupt was ?
Liebe Grüße
Unregelmäßiger Zyklus
Ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt, hatte nach 58 Zyklustagen meine erste natürliche Periode und bin jetzt schon wieder beim Zyklustag 82. Meine Frauenärztin meinte, dass sei vollkommen normal nach Absetzen der Pille. JEDE Frau ist anders… ich stresse mich deshalb 0,0. ich weiß genau, dass der Stress die Periode noch weiter verzögern wurde. habe bald beim Endokrinologen einen Termin, da lasse ich mal einen Hormonstatus machen ☺️☺️
Ich hab einen ähnlichen Zyklus wie du. Mönchspfeffer kann helfen oder es auch schlimmer machen, deswegen hab ich es nicht probiert bisher, immerhin habe ich zuverlässig alle 4 bis 7 Wochen einen Eisprung. Aber die Wirkung setzt auch wenn es funktioniert nicht sofort ein.