Und welche Anzeichen habt ihr bis jetzt?
Viele Grüße 🤗
Wer ist auch ES+8?
Hallo :)
Ich bin heute ES+11.
Seit ES+9 jucken meine Brüste 😅
Dachte erst, es lag am BH aber selbst ohne jucken die. Sonst sind meine typischen PMS Anzeichen nicht gekommen. Bei PMS waren die immer empfindlich und noch paar andere dinge.
Heute früh positiv getestet. 🥰
Viel Glück 🍀
Müsste heute bei ES+9 sein und habe leider keine erwähnenswerte Symptome die darauf hinweisen , dass es diesmal geklappt haben könnte 😒 war bisher nur einmal schwanger dies endete in der 7 Woche und mir war ab ES+8 anhand meiner Symptome sofort klar das ich schwanger sein musste.
Das tut mir leid.
Welche Symtome hattest du denn?
An ES+5 hatte ich extremen Schwindel und ein extrem weißen Ausfluss wie bodylotion das zog sich so bis ES+16 wenn ich mich recht entsinne. An ES+8 hatte ich zwei tage lang ein stechenden Schmerz im Lendenwirbelbereich. An ES+10 hatte ich Unterleibschmerzen mit Krämpfe was ich vor meiner Mens sonst nie habe. An ES+11 hatte ich Kopfschmerzen und plötzlich haben meine Brüste gespannt anders als ich es manchmal vor der Mens habe. Die Unterleibschmerzen also nicht starke haben sich auch über Tage gezogen. An ES+11 habe ich dann getestet weil mir das eigentlich schon klar war und es war Positiv. Ich denke das mein Test auch an ES+8 positiv gewesen wäre weil die Einnistung so früh statt gefunden hatte. Ich drücke uns dennoch die Daumen das es geklappt hat. 🍀🍀🍀
Hey, ich bin heute ES+9.
Bisher jucken/ziepen nur die Brüste und ich hab regelmäßiges ziehen/stechen im unterleib aber wechselnde Stellen 😅 Ach und mein Kater massiert mir seit Gestern sehr ausdauernd den Bauch, die Brüste würde er auch gern massieren aber das tut mir zu weh 😸
Heute ist meine Temperatur gut über 37 gestiegen, was mir zusätzlich Hoffnung macht. Aber ich habe auch Angst vor einem positiven Test und das es erneut abgeht 🥺
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Ich hatte an ES+5 zu erst ein Pieksen wahrgenommen, einen Tag darauf war es mehrmals ein Stechen, der erste war recht heftig und an ES+7 hatte ich über Stunden ein Druck/- oder Schweregefühl. Schwer zu beschreiben. Ich hoffe, dass das die Einnistung war 🙃 sonst keine weiteren Anzeichen oder Symptome.
Das kann alles und nichts heißen, drücke dir aber ganz fest die Daumen 🙏🍀
Weißt du schon, wann du Testen willst?
Huhu! Hier auch wahrscheinlich ES+7/8, im 3. ÜZ fürs 2. Kind 🤭 da meine 2. Zyklushälfte nicht länger als 10 Tage ist, entscheidet es sich also bald ob es geklappt hat oder nicht 🍀
Hab starke Symptome, vermute aber dass die von den Schilddrüsentabletten kommen, die ich seit 2 Wochen nehmen muss.
Drücke uns die Daumen 🍀🙏🏼
Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier im Forum 😁 Ich bin heute bei ES+9. Ich bin 33 und habe noch keine Kinder, aber Endometriose 🙄
Ich hatte seit ES Stechen links im Unterleib. Zwischendurch kam Ziepen rechts dazu. ES+5 hatte ich heftige Kopfschmerzen (hatte ich noch nie). Meine Tempikurve ist vor zwei Tagen leider abgesackt, aber wieder hoch. Der SST war heute negativ! Ich hoffe trotzdem weiter!