Schwangerschaft möglich?!

Guten Abend! :)
Meine letzte Periode hatte ich bis zum 24.07, in der Nacht von 25. auf 26. dann ungeschützten GV. Diese Woche Mittwoch und Donnerstag hatte ich immer mal wieder beim abputzen auf Toilette hell rosanes Blut im Papier, zusätzlich ein Ziehen im Unterleib. Donnerstag Abend habe ich einen Test gemacht auf dem meiner Meinung nach ein ganz leichter Strich zu erkennen war, aber wirklich sehr sehr leicht wenn. Heute morgen mit dem Morgenurin dann nochmal ein Test, dort war nichts zu sehen. Habe dauerhaft Ziehen im Unterleib 🤷🏼‍♀️ Laut meiner App müsste meine Periode am nächsten Wochenende einsetzen. Was mich halt irritiert ist, das ich noch nie eine Zwischenblutung oder ähnliches hatte, und der GV einen Tag stattfand bevor meine fruchtbaren Tag laut App stattfanden. Was denkt ihr? Laut Internet könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein, das würde gleichzeitig auch heißen das ich viel zu früh getestet habe.
Ich danke euch 😇

1

Hallo.
Eine App kann nie sagen, wann deine fruchtbaren Tage waren. Daher ja, die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

Liebe Grüße

2

*wann deine fruchtbaren Tage sind

5

Hey. Okay aber sie errechnet mir ja ungefähre Werte anhand meiner Eingaben, das meine ich damit :)

weitere Kommentare laden
3

Das haut zeitlich alles nicht hin. Wenn du deine Periode bis zum 24.07 hattest könntest du rein theoretisch mit Sex am 25.07 zwar schon schwanger werden, aber nur wenn du ein super kurzen Zyklus hast und dem entsprechend sehr bald ein ES hast also unmittelbar nach deiner Periode oder die Spermien deines Freundes/ Mannes einige Tage überleben. Und wenn es dann doch geklappt hat, wie du schon sagtest wenn es wirklich eine einnistungsblutung war dann hast du zu früh getestet.

4

Ich beobachte das ehrlich gesagt noch nicht so ganz lange, aber der Eisprung soll am 1.08 gewesen sein, das wären dann 6 Tage später im Prinzip. Lg

8

Aber wie kommst du auf den 01.08? Du schreib test doch das du Mittwoch/ Donnerstag die Blutung hattest das wäre dann der 3/4.08. Also ich Blick da jetzt au nemme durch mit den Angaben. 🙈