Kann es daran gelegen haben?

Ich weiß das dass normalerweise woanders hinkommt. Möchte aber gerne anonym bleiben. Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Normal. Hat es bis jetzt noch Nie geklappt. Wir haben aus quatsch probiert das ich meinem Mann mit der Hand befriedige und das sperma in Mund nehme und mit der Spritze einssauge und in mir einführe. Warum Auch immer das hatg komischerweise geklappt Und War Schwanger. Aber leider endete sie zu einer Fehlgeburt. Jetzt wollte, ich fragen meint ihr das lag evlt daran das dass über Mund und Spritze war? Bitte lieb sein.

1

Ich denke ihr hattet einfach Glück. Bei herkömmlicher Befruchtung ist das Soerma ja viel besser plaziert wie durch eine Spritze und ich denke im Mund stirbt mehr Sperma schon ab ehe du es irgendwohin gespritzt hast 🤷. Also einfach weiter machen, wird schon irgendwann 😏

2

Hallo.

Tut mir leid zu lesen.
Aber ich denke auch, dass es nicht daran lag.
Ich wünsche euch alles Gute! Drück euch die Daumen, dass du bald wieder positiv testen und eine wunderbare Schwangerschaft genießen kannst!

3

Hey.
Erstmal beileid. Ich weiß nur zu gut wie sich Fehlgeburten anfühlen. Der Horror. Ich kann nur jedem empfehlen in eine Kinderwunschklinik zu gehen bei starkem unerfülltem Kinderwunsch. Habe 5 Jahre vorher versucht schwanger zu werden. Mit lauter Frustration und Trauer. Es ist so zermürbend. Warum sollte jemand nicht lieb schreiben. Das wäre einfach nur deplatziert. Wenn es schon so geklappt hat, würde ich dir die Insemination empfehlen. Da wird das soerma gewaschen und aussortiert und mit einer Kanüle plaziert. Ich selbst hab leider ne icsi gebraucht. Bri euch scheint das ja zu reichen. Es ist keine Schande Hilfe in Anspruch zu nehmen, sondern mutig. Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute, um bald ein kleines Wunder im Arm halten zu dürfen. Toi toi toi

4

Sorry t9 scheiß Sprachkorrektur

5

Ich denke, weder die Befruchtung noch die Fehlgeburt haben etwas mit der besonderen Methode zu tun.
Das die Schwangerschaft überhaupt entstanden ist, war sicher Zufall / Glück bzw. einfach Timing.
Die Fehlgeburt war dann "Pech". Ich kann mir aber keinen Grund ausmalen, der mit der Spritze zu tun hat... Außer du hast extrem unsauber gearbeitet und dir eine Infektion eingefangen. Dann wärees aber vielleicht gar nicht zur Einnistung gekommen.
Alles Gute euch!

6

Eine FG kann viele Gründe haben. Dass du das Sperma im Mund hattest und es daher zur FG kam, glaube ich aber nicht.

Bevor ihr aber so komische Konstellationen ausprobiert, geh zum Arzt/KiWu Klinik und lasst euch vernünftig beraten und untersuchen :)