Hallo ihr lieben,
Ich hatte an ZT 15/16 vermutlich meinen ES diesen habe ich diesmal deutlich auf der linken Seite gemerkt.
Mein Zyklus geht 30 Tage.
Heute an ES+5/6 hatte ich auf arbeit über meinem Bauchnabel beim bücken ein stechenden Schmerz gespürt, jetzt habe ich ein stechen in meinem rechten Unterbauch.
Ist es also möglich dass es eine Einnistung ist?
Und ist es auch möglich dass der ES links und die Einnistung rechts stattfindet?
LG Phips
ES links Einnistung rechts?
Hallo,
ich war mir schon mehrmals ganz sicher, dass der Eisprung auf der linken Seite gewesen sein muss (starkes Ziehen), jedes Mal lag ich falsch. Der Arzt meinte, dass die Seite der Schmerzen in vielen Fällen nichts zu sagen hat.
Liebe Grüße
Marie
Deine Gebärmutter liegt in der Mitte. Also wird auch hoffentlich nichts Rechts einnisten. Viel Glück 🍀
Das ist mir bewusst
Aber merkt man es trotzdem auf welcher Seite der Gebärmutter?
Dankeschön.
Nein, das ist nicht möglich. Die Gebärmutter ist ein sehr kleines Organ. Viel kleiner als z.B. Dein Magen, wenn Du Magenschmerzen hast, kannst Du aber auch nicht orten, an welcher Stelle genau.
Du merkst deinen ES nicht :D dieses typische ziehen was man ab und an mal hat ist bei manchen Frauen vorher oder nachher oder ganz wann anders. Ich weiß nicht was es ist, aber nicht der ES. das ist auch alles viel kleiner als man sich das so vorstellt.