Es+1 rote blutung

Guten morgen
Hatte das schonmal wer und kann mir sagen ob ich den Zyklus jetzt vergessen kann? Kontaktblutung wär ja eher bräunlich oder?gestern abend war es rot und heute is es braun. Bin sehr verwirrt. Ovu Blutung kann das an es+1/2 auch Koch sein. Dachte das ist direkt bei es? Lg

1

Ovulationsblutungen können davor sowie danach auftreten, ich hatte es auch an 2 Tagen nach ES glaub ES+2/3 :) würde mir erstmal keine Sorgen machen

2

Ja, Ovulationsblutung kann auch nach Eisprung auftreten.

3

Guten Morgen,
Ja es könnte auf jeden Fall eine ovulationsblutung sein. Wenn es eine Abbruchblutung wäre, die ich auch schon einmal hatte, wird jetzt deine "normale" mens losgehen und das wirst du auf jeden Fall unterscheiden können. Wenn die Blutung aufhört würde ich mir auf jeden Fall keine Sorgen machen!
Viel Glück :)

4

Hatte letzten Zyklus ivf und abbruchblutung war schon. Eisprung hat sich auch ein paar Tage nach hinten verschoben. Einfach alles komis h dieses Monat. Sogar der ruhepuls sinkt obwohl der ja nach Eisprung steigen sollte

5

Also ich hba heute wieder trotz progesteron rosa Blutung und hab mens schmerzen und rückenziehen. Vllt kommt die Mens schon? Vllt hat mir die ivf alles durcheinander gebracht?