Hallo, wer von euch hatte chlamydien oder hat sie und wurde euch auch gesagt dass es schon zu spät ist etwas dagegen zu tun?
Chlamydien
Bei mir hat man damals durch Zufall bei einer OP auch Chlamydien festgestellt. Ich und mein Partner bekamen n Mittelchen dagegen und damit war die Sache erledigt.
Wie lange ich die schon gehabt haben muss, weiß ich nicht. Aber das es zu spät sei, dagegen etwas zu tun oder derartiges, wurde mir nicht gesagt.
Liebe Grüße
hmmm, ich hab auch keine ahnung wie lange die ich schon habe. aber mir wirde gesagt dass es zu spät ist etwas zu tun u das macht mich stutzig weil ich derartiges auch im internet nicht finde…
Das ist ja auch eine besch*** Aussage. Gabs dazu auch eine Begründung?
Ansonsten vllt eine Zweitmeinung über einen anderen Arzt einholen?
War demletzt auch beim FA weil ich seit 9 Jahren nicht schwanger werde.
Er schaut in den pc und sagte mir, dass ich mal diese Infektion hatte.
Davon weiß ich gar nichts („mehr“)
Ich wüsste auch nicht wie lange ich das hatte und vor allem wie lange das schon zurück liegt.
Finde auch komisch, dass er nichts weiter dazu gesagt hat.
Vielleicht hat mich das unfruchtbar gemacht und ich werde deshalb nicht mehr schwanger 😵💫
Müsste ich auch noch mal bei ihm ansprechen.
hat er von einer therapie gesprochen?
Nein. Er hat gar nichts darüber gesagt und ich habe in dem Moment auch gar nicht so weit gedacht.
Werde das auf jeden Fall noch mal durchchecken lassen
In seltenen Fällen heilen Chlamydien von selbst aus. Dann bringt auch kein Antibiotika mehr was. Der Arzt kann das trotzdem nachweisen, da die Antikörper immer in deinem Körper bleiben.
Ich würde mir trotzdem nochmal eine zweite Meinung einholen.
Bei mir wurden auch Antikörper in der KiWu Klinik gefunden. Wann und wie lange ich eine Infektion hatte keine Ahnung. Laut sämtlichen Tests ist es wohl von allein abgeheilt. Mein Mann hat kein Antikörper und somit war es wohl eine sehr alte Infektion. Komisch dass das nie festgestellt wurde.
Bin aktuell im 2ten Trimester schwanger ohne Hilfsmittel.