Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Beitrag, war sonst immer stillen Mitleserin, aber diesmal schreibe ich mal mit .
Ich (25 J ) bin nun im ÜZ 17 und immer man wieder mehr oder weniger optimistisch. Wir haben uns von Anfang an keinen Druck gemacht, aber dennoch wünschen wir uns so langsam, dass es irgendwann klappt. Im Januar wurde schon eine Hormonanalyse gemacht, wobei alles in Ordnung war und auch die Blutwerte sind bestens.
Diesen Zyklus haben mein Mann und ich es während der fruchtbaren Zeit 3 mal versucht und uns vorgenommen, wenn es diesmal nicht klappt , ein Spermiogramm machen zu lassen.
Jetzt zum eigentlichen Beitrag.
Ich bin nun circa Es +11/12 und habe seit ein paar Tagen im unteren Rücken rechts Schmerzen/Ziehen und immer mal wieder im unterem Bauch stechen. Zudem ist beim Bauch seit 2 Tagen so aufgebläht o.ä. ,sodass es aussieht, als wäre ich im 6 Monat. Vorgestern habe ich einen Test gemacht, der negativ war, was mich nicht wundert, da es vermutlich zu früh zum testen war. Freitag/Samstag sollte ich meine Periode bekommen, wobei ich Freitag Nachmittag auch noch zum FA muss.
Werde Freitag morgen nochmal testen und hoffentlich nicht wieder enttäuscht werden.
Wie läuft es bei euch so? Brauche einfach mal jemanden zum Austauschen
ES +12 Wer hibbelt mit? Wann endlich Schwanger?
Hallölli!
Ich bin heute bei ES+10/11. Müsste also auch in den nächsten Tagen meine Mens bekommen. Spätestens eigentlich am Sonntag/Montag.
Dieser Zyklus ist der erste, wo der Möpf zu wirken scheint. (Bin in ÜZ 6) Keine dauerhaften Schmierblutungen ab ES+6/7 mehr. Das sehe ich erstmal positiv.
Und dieses Mal habe ich Unterleibsziehen seit ES+5/6. das könnte aber auch am Möpf liegen. Ich versuche mich aber nicht verrückt zu machen.
Am Freitag fahren mein Freund und ich mit seinen Eltern übers Wochenende weg. Ich nehme mal nen SST mit, denke aber nicht, dass ich den brauchen werde.
Ich drück dir die Daumen!
Oh das klingt auch spannend , ich drück dir die Daumen
Ich muss hinzufügen, dass mein Ausfluss nach dem Eisprung echt dennoch viel ist und jetzt gerade wieder so ein "Schub" kam und ein paar Bluttropfen dabei waren.
Ich darf mir echt nicht zu viele Hoffnung machen, aber das klingt alles so gut
Ich hatte bei meiner letzten SS (vor 6 Jahren🙈) an ES +11 eine minimale Einnistungsblutung. Vielleicht ist das bei dir auch so?🙏🏻
Abwarten.☺️😉
Hey, bin auch bei ES+12 und gestern habe ich einen sehr minimalen pinken Zervix auf dem Klopapier gesehen.. also hab ich schon die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben 😪
Ja da ist nun die Frage, ist es rosa evtl. wegen der späten Einnistung oder rosa, weil sich die Periode ankündigt.
Ich hatte auf jeden Fall noch nie vor meiner Periode 1/2 frische Bluttropfen im Ausfluss, vor allem hatte ich auch nie soviel Ausfluss vor der Periode, er ist echt wie Eiweiß ..
Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es sich vielleicht um die Einnistung handelt
Ich hatte übrigens an ES+6/7 auch so nen minimalen Blutstropfen im ZS.🤷🏼♀️
Hallo Zusammen, ich bin ES+9 und hatte vor 2 Tagen ziehen im Unterleib. Da war ich ganz positiv gestimmt. Jetzt denke ich schon wieder, dass das eh nichts wird :( Ich hasse dieses Warten und Rätselraten. Jedes Syptom deute ich und mache mir Gedanken. Ich hoffe bei euch, dass ihr bald positiv testen könnt. Daumen sind gedrückt!
Hey,
Ich kenne das zu gut. Genauso geht es mir auch immer
Ich drücke die Daumen, dass wir alle bald positiv testen dürfen
Hallo Katharina,
wir sind mittlerweile im 7 ÜZ, wobei ich im Mai leider einen frühen Abgang hatte.
Nun sollte ich normalerweise nächste Woche meine Periode bekommen (weiß leider mittlerweile meine Zykluslänge nicht mehr, da sie immer anders kam), habe aber schon kleine Anzeichen auf eine mögliche Schwangerschaft. (Vielleicht auch nur Einbildung/Wunschdenken).
Laut der App wäre mein ES irgendwann zwischen 29.7. - 2.8. gewesen, laut Schmerzen könnte das passen. (Natürlich weiß ich nicht, wann genau er war).
In der Zeit waren wir fleißig am basteln & am letzten Samstag hatte ich Ausfluss mit etwas Blut.
Am Montag hatte ich dann am Abend stechenenden Kopfschmerz & musste mich danach übergeben.
Seitdem immer wieder leichten stechenden Kopfschmerz, Übelkeit & ziehen im Unterleib.
Das alles könnten Anzeichen sein, muss es aber natürlich nicht.
Ich hab am Montag Geburtstag & mein Partner und ich haben schon gesagt, dass das ja mal das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt wäre. 😃
Ich drück dir/euch/uns allen die Daumen & vielleicht hat es ja geklappt. 🥰
Hey ,
Oh das wäre so toll, wenn es am Montag bei dir positiv wäre . Noch ein schöneres Geschenk kann es ja nicht geben .
Wie du schon sagst , die Anzeichen die man hat , oder die man sich einbildet, können ja eigentlich vieles bedeuten . Es bleibt nicht anderes übrig als zu warten , aber das fällt so schwer
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen
Ich bin heute ca ES 10/11 und es ist der erste Zyklus nach meiner Endometriosen OP wo wir es versuchen. Bin echt aufgeregt 🫣
Ich habe seit heute so ein komisches Gefühl im unteren Rücken und im Unterleib so als wenn meine Regel kommen würde…
Außerdem hab ich auch vermehrten, klaren Ausfluss festgestellt…
Hab mir die ganze Zeit verboten daran zu denken aber man kann es einfach nicht kontrollieren 😅
Wünsche dir jeden Fall alles gute und hoffe, dass dieser Zyklus dein letzter wird 🍀🤞🏼