Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es bei euch so ist/war?
Ich hatte vor 6 Tagen höchstwahrscheinlich meinen ES, habe den ganzen Tag über bist fast in den nächsten Tag hinein einen ziemlichen Mittelschmerz. Vor 4 Tagen hatte ich mit meinem Freund ungeschützten GV. Ich „leide“ ziemlich stark an PMS mit Unterbauchschmerzen, Blähungen, Kopfschmerzen und starken Stimmungsschwankungen.
Dieses Mal habe ich starke Brustschmerzen (Spannung und Berührungsempfindlich). Mal stark mal weniger stark oder ganz weg. Allerdings hab ich die glaube schon vor 4 Tagen aber vor dem GV gehabt. Sie sind nun nur etwas stärker geworden wenn vorhanden. Zudem habe ich (Fress-)Attaken, extreme Stimmungsschwankungen mit grundlos weinen, Eifersucht, etc., Obstipation und Unlust/Müdigkeit.
Wie sind eure Erfahrungen? Besteht überhaupt die Möglichkeit einer SS, weil eigentlich hatten wir ja GV nach dem ES.
Vielen lieben Dank!
PMS oder Schwanger - Eure Erfahrungen?
PMS können übel sein.. in mein 13ÜZ hatte ich paar Zyklen wo alles zur SS gepasst hätte 😅
Wie ermittelst du den ES? Nur anhand von dem MS? Das ist keine Garantie für ein ES.
6 Tage nach ES können auch keine SS-Anzeichen da sein, also würde ich das eher als PMS abstempeln..
Warte noch etwas ab ☺️ In ca 5 Tagen kannst du ja mal ein Test wagen.
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für deine Antwort. :)
Ich habe mir eine App runtergeladen, wo ich meine Periode eingeben kann, damit ich ca. weiß, wann mich das Schrecken wieder erwartet.
Die „rechnet“ den ES aus. Klar, dass man sich nicht ganz genau darauf verlassen kann und der auch mal +/- sein kann, aber komischerweise habe ich immer ein starkes ziehen im Unterleib und das Gefühl ich muss auf Toilette. Dann denk ich mir ich schau mal in die App und dann passt es. Manchmal genau an dem Tag, ab und zu einen Tag später.
Ich hatte jetzt heute morgen (ok es war ca. 5:00Uhr und ich hatte Nachtdienst) hellrosa Blut am Toilettenpapier. Hatte ich noch nie, nur ab und zu bräunliches vor der Mens.
Ist alles etwas merkwürdig. & total trocken untenrum.
Ja die App hatte ich am Anfang auch genutzt, bis ich gemerkt hab das mein ES jeden Monat etwas schwankt 🥲 somit hatten wir nie den richtigen Zeitpunkt erwischt.. müssen wir aber, aufgrund des OAT Syndroms meines Mannes 🥹
Die rosa Blutung ist sehr komisch und könnte rein theoretisch zur Einnistungszeit passen 🙏
Drücke dir die Daumen