Verwirrt - ES+13/14 Hoffnung, Enttäuschung , Hoffnung?!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin es schon wieder, gestern ein Post voller Hoffnung. Nach 17 ÜZ endlich man irgendwie alles ganz anders und nun doch eine Enttäuschung?!
Seit dem Wochenende habe ich lauter "Anzeichen" stechen im Unterleib und im unteren Rücken, Müdigkeit, Geruchsempfindlich . War voller Hoffnungen und gestern Mittag dann die Enttäuschung.
Ich war auf der Toilette und hatte frisches rotes Blut auf dem Papier ( mehr als nur ein paar Tropfen). Habe dann natürlich direkt gedacht , top Periode, zwar 3 Tage zu früh, aber okay und habe ein Tampon reingemacht.
Es kam aber gar kein Blut mehr sondern nur noch minimal brauner Ausfluss, der sich bis jetzt hinhält.

Komischerweise war ich gestern Abend aber total im Eimer, konnte mich kaum bewegen vor Unterleibschmerzen und was nun dazu kam -in meiner Brust richtiges Stechen. Sowas hatte ich vorher noch nie. Nun habe ich die ganze Nacht kaum geschlafen vor Schmerzen und heute morgen nach ein zwei Stunden war alles super. Ab und zu Stechen in Unterleib und Brust aber sonst nichts mehr.

Was hat das alles zu bedeuten? Kann ich noch Hoffen oder sind es Vorboten der Periode?

Ich hatte noch nie SB und meine Periode kam auch noch nie zu früh.

Hatte das vielleicht schon mal jemand von euch und war schwanger?

Sorry, dass ich so jammer, aber es verwirrt mich einfach #kratz

1

hast du schon einen test gemacht? das wäre die einfachste antwort...

alles andere könnte auch pms sein...

alles gute!

2

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte ES+10 einen Test gemacht, der negativ war. War aber vielleicht einfach zu früh.

Wollte jetzt morgen früh nochmal einen machen, heute morgen war ich definitiv zu müde#klatsch

3

da kann dir leider wirklich nur ein sstest helfen :D
wenn du in 3 tagen die periode hast KÖNNTE der auch mittags anschlagen. muss aber nicht. wenn du es schaffst dann warte auf jeden fall bis morgen

4

den werde ich morgen für auf jeden Fall machen und morgen Nachmittag bin ich eh beim FA.
Da werde ich sonst mal fragen, was das Chaos soll #schwitz
Aber bis morgen Nachmittag ist noch so laaang#heul

5

Hatte in meiner letzten ss es+12/13 genauso eine Blutung wie du sie beschrieben hattest. Habe auch mit einem OB reagiert, weil ich dachte, es ist die periode und danach war alles weg. Hatte dann es+14 positiv getestet. Viel Glück #klee

6
Thumbnail

Hi.

Ich habe heute Abend an ES 12 einen Test gemacht da ich auch nur Sb seit 2 Tagen habe aber mich schwanger fühle.
An ES10 war der Test eher negativ, ein minimaler Hauch.
Heute sieht er so aus ! Kannst also noch hoffen.
Teste einfach morgen nochmal 🤗