Eine von denen

Hallo.
Ich hab immer gedacht, warum macht man einen test bevor die periode ausbleibt. Und zack nun denke ich den ganzen Tag darüber nach ob ich schwanger bin und mir einen frühtest kaufe.
Meine Tage müsste ich Sonntag bekommen.
Ich bin erst wieder ganz frisch dabei und möchte jetzt sofort ein 2. Kind. Ich bin so verliebt ins 1. Kind, das ich es kaum erwarten kann noch eins zu bekommen. Richtig verrückt diese Gefühle.
Geht es jemanden hier genauso?

1

Hallo Marienoire
Wir sind auch dabei, uns bald mal auf unser 3. zu freuen. Meine Mens sollte laut Tempi am Dienstag kommen. Ich habe aber gelesen, dass viele SS, die noch vor NMT erkannt wurden, wieder abgehen, da sich das Ei nicht richtig einnisten konnte und und und. So, und weil ich weiss, dass ich da seeehr leiden würde, teste ich erst ES+18, also etwa 4 Tage nach Ausbleiben der Mens - wenn sie dann wirklich ausbleiben soll :)

Aber bei jedem Ziepen, bei jedem kurzen Schwindelgefühl oder starken Geruch, den ich wahrnehme, dreht sich auch alles im Kopf #verliebt

Bis bald und vil Glück!

2

Hey,
ich habe auch immer gedacht, ich werde nicht eine von denen…
Eine, die Sex nach Kalender hat, sich verrückt macht, an nichts anderes denkt, jeden Quatsch kauft, der helfen könnte, locker 30 SST Zuhause hat und viel zu früh testet.
Tja, nun bin ich genau so eine!
Denke es kommt immer anders als man sich das vorstellt und Ruhe bewahren ist dann manchmal einfacher gesagt als getan.

3

Hallo marienoire, mir geht es auch so ich würde am liebsten sofort ein zweites bekommen. Jedesmal wenn Babyfotos auftauchen sage ich zu meinem Mann das ich noch eins will. Meine Elternzeit endet im Juli. Wir wollen frühestens im September/Oktober anfangen zu basteln.
Ich bin schon ganz aufgeregt da das erste Kind ungeplant war hab ich nie gehibbelt Tests vorher gemacht oder auf Symptome geachtet. 🙈
LG Böhne