🧸🦙 AVA- Runde am Freitag 🦙🧸

Thumbnail

Guten Morgen!(:

Heute Morgen habe ich leider wenig Zeit. Dennoch wollte ich fix eine Runde eröffnen.
Meine Ovus zeigen immer noch einen zweiten Strich, wenngleich er auch als negativ zu werden ist. Meine Mens ist auch ganz untypisch irgendwie schon vorbei😅🤣

Wie sieht es bei euch so aus?

1
Thumbnail

Guten morgen 🙂

Hö wieso zeigt der denn zwei Striche? 😀

Ich hab heute auch aus spaß einen Ovu mit meinem Monitor gemacht. Der fordert ja immernoch ovus an da ich diesen Zyklus ja keine gemacht habe 😀

Der zeigt mir nur : Östrogenanstieg ermittelt,, an ... aber der ist doch sowieso vor der periode hoch??

Ansonsten ht ein bisschen gesunken ,RP geht hoch und die anderen Werte sind gleichbleibend wie gestern 😀

Was steht denn bei euch heute auf dem Plan? Ich hab Urlaub und fahre gleich in die Stadt schuhe kaufen 😍😍

9

Vor meiner SS waren die Ovus direkt vor der Mens blütenweiß😅 Nun evtl halt nicht mehr, kann sich ja alles immer ändern. Ich werde das im Auge behalten😊

10

Oh und bist du fündig geworden (Schuhe)???🥰

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin Es+4 (mit Ovus ermittelt) und hatte heute einen Tempiabsacker, der mich etwas verunsichert :( komisch, oder? Kenne ich so nicht. ist mein zweiter Zyklus nach einer frühen Fehlgeburt im Juni.

Schönen Urlaub! :)

3

Ich hab kurz nach dem ES auch gerne einen absacker. Soviel ich gelesen habe ist das ein östrogenabsacker und der ist völlig normal. Die Temperatur sollte die nächsten Tage wieder steigen 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen
Nach der komischstes Kurve jemals nach Corona ab ZT 6 bin ich jetzt hoffnungsvoll gestimmt - auch wenn ich Angst habe wieder enttäuscht zu werden aber ich finde die Kurve geht jetzt echt steil 🥰🙈

5

Ui wo wollen deine Werte denn hin? Hoch hinaus? 😀😀
Das sieht ja mega aus 😀😀

6

Danke 🥰 ich hoffe es so sehr das sie so bleiben 😍

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

ES+9!
Es sinkt schon alles 🤷‍♀️

Im Unterleib ziept es auch schon 😪

Dann geht's auf in die Vorbereitung für dem ICSI Zyklus

12

Als ich hier vor meiner SS im Forum gestartet bin, hat eine liebe Mitstreiterin immer gesagt: Nicht aufgeben! Solange die Tempi nicht unter der CL ist und die Menschen da ist, ist noch alles möglich!!!!🍀
Und trotz meines Temperaturabsackers 10 oder 11 Tage nach ES wurde es damals meine Glückskurve.

Also gebe ich das nun an dich weiter: „Nicht aufgeben!“🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13

Danke! ❤️