Hallo ihr Lieben,
normalerweise war ich immer stille Mitleserin,
heute (Nmt 1, Eisprung +13) möchte ich etwas fragen..
ich leide seit einigen Monaten an PMS, die Jahre zuvor hatte ich Max. 1 Tag vorher mensartige Anzeichen.
So die Frage: diesmal hatte ich bereits an ES+3/4 Bauchkrämpfe,Ziehen etc. Diese hörten bis heute nicht wirklich auf, mal waren sie kurz weg, dann wieder da.. normalerweise habe ich erst ab ES+ 8/9 wirklich PMS Anzeichen.. dazu kommt, dass die Anzeichen diesmal wirklich anders sind.. sie sind eher ein Ziehen bzw. Drücken an der Leiste, statt mittige Bauchkrämpfe.
Dazu kommt, dass sie diesmal irgendwie zu NMT immer schwächer werden.. statt wie gewohnt stärker..
ich habe auch seit Tagen wässrigen, klaren Ausfluss, normalerweise eher weiß…
testen möchte ich vor NMT nicht..
Nun wollte ich wissen, wer von euch hatte gehen MNT auch weniger bzw andere PMS Anzeichen und war dann schwanger?
Grüße
Zara
PMS irgendwie anders als sonst
Was ich vergessen habe zu sagen: trotzdem
Fühlt es sich seit Tagen so an als würde bald die Menstruation kommen, leichtes Ziehen im Bauch.. nur eben schwächer als sonst und mit wässrigen Ausfluss wie noch nie, bzw. Seit heute übelkeit.
Vielen Dank schon einmal an die, die sich gerne diesbezüglich austauschen bzw. Ihre Erfahrungen teilen, als sie schwanger waren.. :)
Hallo,
Ich bin gerade ganz frisch schwanger und es hat sich alles angefühlt wie immer. Hab sogar am NMT gedacht ich bekomme meine Periode😅
Drücke dir die Daumen
Vielen Dank für deine liebe Nachricht ❤️ Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft dir 😍 hoffentlich kann ich in einigen Tagen das gleiche sagen,m.
Lieben Dank 🥰 so richtig glauben kann ich es erst nach dem ersten Termin bei meiner Frauenärztin 🤭
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗
Hallo,
ich kann leider noch nichts dazu sagen wie es sich anfühlt wenn man schwanger ist, dafür kenne ich mittlerweile eine große Auswahl an „könnte sein“-Symptomen die sich dann aber alle als nicht schwanger entpuppt haben.
Also ich gebe mittlerweile nichts mehr auf irgendein Ziehen und Zwacken und ein „so hat sich das noch nie angefühlt“, weil einfach jeden Monat irgendwas anderes ist. Leider schaffe ich es trotzdem noch nicht ganz das Kopfkino zu unterdrücken, dass trotzdem bei jeder Kleinigkeit los geht „vielleicht hat es ja diesmal endlich geklappt“, aber es wird tatsächlich weniger und ich werde realistischer, dass es halt höchstwahrscheinlich nicht geklappt hat. Ich bin deswegen nicht pessimistisch, aber ich steigere mich einfach nicht mehr so rein um nicht zu enttäuscht zu sein.